Ja ich war gestern im Park und es war angenehm voll und wir waren schon um 12 Uhr da.
Sind zuerst Alien Encounter gefahren, dann ging es auch schon direkt weiter zum Bandit (den ich letze Mal bei Warner Bros. Zeiten gefahren war). Hier mussten wir dann leider 1 Stunde warten. Ich sahs natürlich direkt vor einer Onride Kamera und meine Freunde lachten erst mal über mein Video
.
Dann wollten wir uns Shrek 4D anschauen. Wo ich dann mit bedauern feststellen musste das ein Monitor bei der Pre Show Blau war und somit nicht funktionierte das fing ja schon mal gut an. Sieht nicht so gut aus wenn da nur 2 Schweine in ihren Boxen sitzen und der linke Monitor ganz blau ist
. Naja trotz alle dem dachte ich mir ja der Film ist ja wohl ganz erträglich. Dann fiel mir im Laufe des Films auf das alle Wasser Effekte deaktiviert waren. Was ja eigentlich der lustigste Teil des Films war.
So dann wollte ich erst mal meine Freunde mit im The High Fall mitnehmen. Weil keiner meine Freunde je in einem Freien Fall war hatten natürlich alle Angst
Nach dem der Schock überstanden war sind wir dann noch MP XPress gefahren. Hab mich nach ganz hinten gesetzt kommt mir irgendwie intensiver vor.
Dann hatten wir es mittlerweile schon halb 6 und stellten uns schnell beim Deathpital an. Wo auch schon viele warteten. In der Warteschlange dann die 2 Jungs mit ihren Kameras die ihre Ankündigungen auch schon mit dem Video Dreh aufm Halloween Board gemacht hatten.
Zum Deathpital:
Ganz geiles Mazes nen paar Schockeffekte gab es da schon. Das Skellet an der Wand im Schwarzlichtraum war ultra genial. Die Schiebetür war auch irgendwie beängstigent. Hab mir da fast die Finger geklemmt böses Monster
. Ansonsten die Zellen waren auch genial und die Monster taten ihren Job wirklich gut. Nur leider etwas große Räume. Und alles war voller Nebel das war wirklich top bei so einer großen Halle hätte nich gedacht das man das so gut hinbekommt. Achja dann noch was nen Kollege zu einem Monster:" Ey er hat noch den chillgsten Job". das Monster tickt voll aus " DASSS IST KEIN JOBBB DAS IST KEIN VERDAMMTER JOB" Und haut da sämtliche Deko um.
Sehr sehr geil gespielt.
Dann ging es auch schon weiter aßen ein wenig. Hab mir die tollen Asia Nudeln gegessen und war erst mal zufrieden
.
Kurz nachdem wir unser Essen auf hatten ging es auch schon in die Stunt Show rein, da die meine Freunde noch nie gesehen hatten, wir also rein da. Nachdem Brad dann zu Ende war. Sind wir dann nochmal kurz Ice Age gefahren wegen der geringen Wartezeit um uns die Zeit zu vertreiben.
Dann später in Aarons Hypnose Show wo meine Freunde völlig überwältigt waren.
Nach der Hypnose Show dann noch diese Bilder hier:
Dann auch schon schnell zum Noxam Nocere (ehemals House of Horror) wo wir dann mehr als 1 Stunde anstanden.
Zum Maze: Ideales Maze besser als Deathpital beide Daumen hoch. Aber nur Scheiße war das ich als letzer lief und die mich immer alle verfolgen mussten
. Die Frau in dem Wippstuhl mit dem Tisch war echt genial. Viele verzwickte Ecken alles super dunkel. Mein Kollege so zu mir:" Boahhh was stinkt der ganze Nebel" Ich so:" Ja stell dir mal vor bist hier den ganzen Tag drin." Dann ein Monster schreit mich an:" DANN SÄHSSS DU GENAUSO SO SCHEIßßE AUS WIE WIR" Immer haben mich die Monster verfolgt dann auch einmal gleich 2 Stück Ich so:" Müsst ihr mich verfolgen?!!" Immer wenn ich mich dann wieder umgedreht hatte spürte ich irgendwas an mein Ohr. Absolut hammer das Maze das war die Wartezeit wert.
Dann nachher auf der Street kurz vorm verlassen des Parks. Weil ich die Verkleidung geil fande.
Hoffe der Bericht hat euch gefallen.