Also.... dies hier ist nun mein erster Bericht, nur zum Bescheid wissen... leider auch ohne Bilder
Gestern ging es für `ne Freundin und mich in den Movie Park. Schon etliche Male da gewesen,
aber imer wieder überrascht, wie so ein Freizeitpark solch einen Besucherandrang haben kann.
Find´ ich positiv.
Wir haben vom After- Dark Ticket Gebrauch gemacht, was wie ich finde, für den Preis von 19€
noch gut zu ertragen ist und man doch noch Zeitlich vieles schaffen kannn... wenn man nicht jemanden dabei
hätte, der keine Tower, sowie Holzachterbahnen, oder "dat Eräääiser" (wie oft ich das den ganzen
Abend hören musste
) nicht mag... ich hab´natürlich mit meiner besten Freundin da die A*$!?karte
gezogen
Sind dann dafür erstmal `ne Runde mit dem "Splat O- sphere (richtig geschrieben?)" gefahren:
Also, muss schon sagen, dafür, dass wir nur drei Fahrten vor uns hatten standen wur ziemlich lange an.
Und für ein Knderfahrgeschäft fand ich es auch recht hoch...
Stiftung Nina und Christopher- Test: oooooooookaaay...
Danach ging es auf den "Ghost Bomber":
Ik liebe wilde Maus fahren, besonders wenn dann unerwatet Fotos gemacht werden.
Wolten eig. unser Bild aufm Monitor fotografieren, da uns das Foto zu Teuer war, doch die böse Frau am
Schalter hat es dan ganz schnel weggedrückt
Stiftung Nina und Christopher- Test: supi
Die halbfertige Dora haben wir ausgelasen, da sie anscheinend einen Defekt hatte, der sich im Laufe des Abends
eingeschlichen hatte, war aber auch sowieso zu voll.
Mistery River war auch geschlosen, warum auch immer... (und wir haten uns schon so auf diese kitschig-
schäbigen Figuren gefreut...
So nun aber zur Hauptsache... (Tromelwirbel und so.....) taddaaaaa!!! Halloween Horror Fest.
Streetakteure waren super und die Besucher super schreckhaft, Lieblingmonster ist, wie letztes Jahr,
der Clown mit DEM Kinn.
Die Musik hat sich, meiner Meinung nach, etwas zu oft wiederholt, aber ihre Wirkung hat sie gemacht.
Jetzt sind aba mal de Hüskes draan...
Baboo Twister Club
Monster: "GEH WEITER!!!"
Das erste Laufgeschäft unseres Abends, und können sagen, "uiiiiii..."
Also echt geil gemacht fürs erstere, viell. sogar noch etwas ausbaufähig, aber die Mucke war einfach der
Hammer
Die Akteure haben sich zu unserem Aufenthalt wohl gerade erst warmgespielt, wir waren
nämlich unter den ersteren Leuten gewesen.
Stiftung Nina und Christopher- Test: Babbäääm, einfach jeil die S%!$*e...
Zombie Village
Zombie: "Aber ich krich auch wat vonnem Bier!!!"
Extrem Viel Nebel, extrem viele Zäune, geile Sounds, zu hohe Erwartungen, eig. ein totaler Mischmasch.
Würd ich ma sagen, auch extremst ausbaufähig... und so.
Stiftung Nina und Christopher- Test: naaaaaaaa jaaaaaaaaa hmmm...
So, und nun zu meinem Highlight...
Deathpital
ich:"Ist das ein echtes Krankenhaus?" Monster"Sieht das so aus? Ich hab da noch net so drüber
nachgedacht... Ich glaube nicht."
STRIKE!!! Geile Akteure, geile und extremst fiese Räume, extremst lang und extremst viel Nebel.
Beim zweiten Besuch haben die an den Zellengängen die Lichter ausgeschaltet, sprich, totale
Orientierungslosigkeit und Verunsicherung. Einfach nur geil.
Und ich weis net, wie wir das geschafft haben, aba wir zwei waren IMMER die ersten in den Gruppen.
Stiftung Nina und Christopher- Test: Yesssssss und dat Übliche, wenn einem wat ganz dolle gefällt...
Noxam Nocere (?) und The dark Goldmine leider net geschafft, da Goldmine zu voll
und schon zu viel schlechte Kritik gehört und Noxam angestanden, aba zeitlich net mehr geschaft, mussten
also das Anstehen abbrechen, sonst wär die Bahn ohne uns weg gewesen und wir hätten bis 5.00 Morgens warten
müssen und das mutet sich, glaube ich, keiner zu.
Alles in Allem einfach geil, also, wie immer beim HHF und ich überlge, nächstes Jahr selber mitzumachen...
Fazit Stiftung Nina und Christopher- Test: GEIL!!!