Am Wochenende war es gut voll im Filmpark. Habe zum ersten mal das Zelt (Zombie Village) probiert. Viel Nebel und da es voll war im Park wurden auch große Gruppen eingelassen. Auch das Deathpital habe ich ausprobiert hat mir ausgesprochen gut gefallen. Da es schön warm war im Park hätte ich mir beim Catering ein paar leckere Cocktails gewünscht statt Glühwein der bei diesen Temperaturen weniger anklang fand. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und denke der Baboo Twister Club ist auf jeden Fall der Favorit dieses Jahr. Wär klasse wenn die dunklen Räume dort noch passende Lichtdeko bekommen würde.
Habe auch ein paar Pics mit Kommentaren dabei:
Es ging mit ein paar Leuten hierhin
Immer diese Leute mit den Fotoapparaten...
Der Club der Stadt
Die neue Jeansmode wurde auch präsentiert
Show muss sein. Leider haben viele Besucher keinen Sitzplatz bekommen, weil die Absperrungen nach oben nicht geöffnet wurden.
Viele Besucher nutzen die Möglichkeit im Sonnenuntergang Achterbahn zu fahren.
"Boah, so viele Besucher"
"Huch, wer ist das denn?"
Monster-Dämmerung
Frisur sitzt, keine sorge!
Deko
Der Club mit den coolen Leuten und der tollen Musik.
Wo finden die eigentlich immer diese schönen Frauen die dann als Monster auftreten sollen? Also die sind doch nicht zum fürchten, sondern eher zum einladen. Jedenfalls hab ich manchmal das Gefühl hier ist manchmal die Jury von Germanys next Topmodel beim Casting anstatt Horrorevent-Produzenten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given