So Meine Bilder sind nun auch bearbeitet hochgeladen und fertig gemacht. aber diesmal werde ich vorweg etwas mehr Text schreiben da das der Moviepark Definitiv verdient hat!
Eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween Fan aber was einem da gestern geboten wurde war einfach wirklich Sptzenklasse und erste Sahne!
Die 3 von den 5 Mazes die wir uns angeschaut haben fand ich wirklich spitze (wobei ich vor der ersten richtig schiss hatte da ich mich so ungern erschrecken lasse
) und die Monster sahen natürlich super aus bei den meissten könnte man echt denken sie wären Professionel geschminkt worden.Das einzigste was gestört hat sind die wirklich langen Wartezeiten (deathpital ~2 Stunden) zum Glück waren wir so intelligent uns für das Horror Haus schon um 5 Uhr anzustellen und wir wurden definitiv nicht entäuscht!
Jetzt möchte ich nochmal unsere onride Monster loben die ihren Job wirklich super gemacht haben hier möchte ich nochmal ganz speziel unsere Sieghexe Loben die wirklich in ihrem Job aufgegangen ist, da sag ich nur alle 10 Daumen hoch!
Du musst auch im übrigen den Christian bei mir abholen gekauft wie gesehen
.
Ach das wichtigste hab ich noch vergessen für Sabrina! " ich habe noch nie so einen vollen Freizeitpark erlebt".
So genug gelabert ich kann eh net so gut Texte schreiben, ich bring jetzt lieber mal hoffentlich 104 schöne Bilder. Los gehts!
Guten morgen Movie Park.
Sarah liest morgends Lieber nochmal ein Buch vor Parköffnung.
und ich hab dich doch erwischt
Ein Monster?.... ach ne nur der Bjoern
Zuerst ging es zum Bermuda Dreieck ne Runde Soaken
Dir ist nun auch Mittglied im Soaksport Club
Dora lief den ganzen Tag nicht (wurde aber auch schon am Eingang angepriesen)
Ich erwisch dich imemr beim essen
Karsten lässt sich die Sonne auf die Plautze scheinen
Milchis Mittagessen
Der Schweizer mit seinem fliegendem Handy
such den Schweizer!
Küppi ist Linsengeil
Nich schlafen.....
Volker versucht das Mumien wickeln zu erklären für die Challenge die für das treffen vorbereitet wurde. (nochmal großen dank an Andrea hat wirklich Spass gemacht!)
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
ab jetzt folgen nur noch Monster Bilder!
mit denen ich euch komplett ohne Kommentar alleine lasse!
Fazit: Super Geiler Tag Top Wetter tolle Leute!
Movie Park Halloween ich komme definitiv wieder!
Ps: ich hoffe die Bilder haben gefallen.