Hallo,
gestern war ja der letzte "Halloween Horror Fest" Tag.
Viele gemischte Meinungen gab es dieses Jahr.
Meine Meinung zu diesem HorrorFest (im wahrsten Sinnes des Wortes) dieses Jahr, ist so.
Nehmen wir erst die positive Dinge, das neue Konzept ist recht gut und auch die Mazes waren dieses Jahr teilweise
besser als letztes Jahr. Die idee mit den Filmplakaten und den passenden Trailers zu den Mazes, super. Besonders der "Ba Boo Twister Club"
war dieses Jahr mein Highlight, hoffentlich wird diese Maze noch weiter ausgebaut. Aber auch Deathpital fand ich spitze, endlich das ganzes Studio 1.
Nun den zu negativen Dingen, die wohl sogut wie jedem Aufgefallen sind. Viel zu viele Menschen die, man hat so gut wie kaum ein Monster auf den
Straßen gesehen.
Viel zu wenig Dekoration auf den Straßen. Wo war das Halloween Feeling bitteschön ??? Und ganz oben auf der Nagetivliste war ja wirklich die Sicherheit im Park.
Und da kommen wir zu den gestrigen Tag. Schon die hin fahrt mit dem Zug schockierte mich, betrunkene Gäste, überall super coole "CHECKER" die schon im Zug ärger gemacht haben.
Was man gestern so teilweise gehört hat, war unter aller Würde. Monster wurde blöd angemacht, meist sogar Körperlich und das nicht gerade harmlos. Früher hat man das "tatü tata" im Backstage bereich
gehört, weil wer zusammen gebrochen ist. Gestern war es leider nicht so, viele Verletzungen durch Schlägerein usw. Mehr möchte ich jetzt auch nicht hier rein schrieben, aber man war nicht gerade sehr sicher im Park.
Nur beim "Ba Boo Twister Club", hab ich mich sicher gefühlt, weil dort einwenig mehr an Sicherheit gesorgt wurde als woanders. Die Monster standen mit Funkgeräten in Kontakt und haben auch geschaut wen sie zusammen durch reinlassen und wen sie lieber einzeln rein lassen. Ich war froh wie der Tag endlich zuende ging.
Trotzdem all dem war es doch recht schön und man hatte spaß. Ich hoffe das der Park die neuen Erfahrungen ernst nimmt und daran arbeitet für das "Halloween Horror Fest 2009". Denn sowas wie dieses Jahr, darf
nicht mehr passieren.
Großes Lob an die Monster die trotz all dem, super gut gelaunt waren und in ihrer Rolle blieben. HUT AB
So und jetzt zu den Bildern:
Er ist froh das sein Kopf noch da ist, wo er hingehört
.
Und ab gehts die Höllenfahrt durch die alte Mine.
Der blick zu den Sternen war keine gute Idee.
Schau mir in die Augen und sag mir was dein schlimmster Alptraum ist.
Ende mit dem Horror ?...
Denkste
So das warst dann auch von mir. Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Andi