gestern war ich mit meinem Freund im Movie World, wir kamen um 11 uhr an und gingen zu den Kassen nach 10 minuten waren wir im Park! Zuerst ging es zu Wild Wild West, obwohl der nur mit einem Zug fuhr waren wir nach zwei bis drei Fahrten dran.
Da mein Freund unbedingt auf batman (oder wie hieß das nochma) wollte, bin ich wohl oder übel mit ihm gegangen. Da ich vor eins zwei Jahren (?) schon ma im Movie World war wußte ich wie ma dort durchgeschüttelt wird ! Naja 15 minuten mußten wir dafür anstehen.
Als nächstes ging es zu Eraser, dort konnten wir sofort ganz hinten einsteigen. Eraser fuhr mit einem Zug.
Letztes Mal im Movie World konnte ich net auf Eraser drauf weil der wegen irgendwas geschlossen. Ein Mitarbeiter meinte zu mir der Tüv wär da und der Eraser wär die nächsten 3 tage geschlossen
!
Anschließend waren wir auf der polizei achterbahn (mist ich vergess immer den namen *rotwerd*). Natürlich war nur eine Spur in Betrieb, mit 3 zügen und kein einziger effekt an. Man mußte aber auch nur 2, 3 fahrten warten bis man dran kam.
Danach gings zu the wild bunch, wo ich mich beim letzten Besuch net draufgetraut habe ! Dort kam ich sofort dran. Danach war mir vielleicht kribbelig im Bauch !
Wieder gings zu Wild Wild West, wo wir gerade drankommen sollten ging der Feuer Alarm los. Und die Mitarbeiter wurden ganz panisch! Alle wurden aus der Stadion rausgebeten (wenn man das so nennen kann )! Die Kinder die dort waren riefen nur noch feuer feuer und drängelten sich an allen vorbei! Die Feuerwehr kam aber dat ganze war glaub ich nur Fehlalarm. !
Den Rest des Tages waren wir noch auf den ,,kleineren Attraktionen" und auch noch nen paar mal auf den ,,großen"!
Heute war nur die Unendliche Geschichte außer Betrieb, was ich allerdings net so schlimm fand weil es ja eh net so warm war!
Bis auf ein paar ausnahmen waren die Mitarbeiter alle recht freundlich!
das war meine kleine berichts erstattung vom gestrigen Tag!
cya jenny
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss ! Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type