letzten Freitag eröffnete der Movie Park wieder seine Tore. Der Park war angenehm gefüllt, morgens gegen 10 waren geschätzte 30 Autos auf dem Parkplatz + einiger Busse auf dem Busparkplatz. Wartezeit hatte man daher quasi garnicht.
Hier noch ein paar Bilder:
Die neuen Farben gefallen mir richtig gut.
High Fall
Crazy Action Stuntshow mit neuen Szenen
Ross vergibt 10 Pässe für eine Ice Age Fahrt mit ihm
Einfach nur die totale Katastrophe der Typ... dass man sich absichtlich bei jeder Gelegenheit zum Affen machen muss, hat in meinen Augen auch nichts mehr mit sympathisch zu tun!
Na gut, ansonsten sind die Bilder ja nett Danke sehr für die Fotos.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
danke für die fotos
war freitag auch im park, aber leider zu spät um rossi zu sehen =(
Ich mag ihn nämlich auch...
Wo bleibt sie nur?~Daran wirst'e dich gewöhnen müssen, Frauen kommen gerne später..~Aber über 'ne Stunde?~ Du wenn sie auf dem Weg 'nen Schuhladen entdeckt hat, is 'ne Stunde nix!
Er vergibbt Tickets, damit man mit ihm Ice Age fahrne kann?
Da wir die Fahrt ja noch schrecklicher als sie ohnehin schon ist!
Als ich mal mit meiner Schwester und meinem Dad im Park war (noch zu Warner Zeiten), war er auch mit Freunden dort - Leider nur mit zweien!
Mein Vater und meine Schwester haben sich in einen Wagen gesetzt (wir waren an der damaligen Eraser!) , und Ross saß dahinter ganz alleine, weil sich seine Freunde auch nebeneinander gesetzt haben, ich habe die Chanze ergriffen und hab mich neben ihn gesetzt (wer will micht mal mit nem Promi Achterbahn fahren?) und es war schrecklich! Der hat lauter geschriehen als jedes weibliche Wesen, die gerne ihre Angst zu Gehör geben!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type