Dank für die Fotos. Ich finde ja, sobald die Bäume Blätter tragen und die Sonne rauskommt, wirkt der Movie Park richtig schön bunt und einladend, besonders natürlich das Nickland.
Ich weiß auch nicht, ob sich da noch etwas tun wird. Ich habe mal aufgeschnappt, dass sich das Rad verformt haben soll, so dass es kein Kreis mehr ist und der Kontakt zum Antrieb teilweise fehlt. Das habe ich mir dann mal genauer angeschaut ... Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so stimmt, weil man es nur erahnen kann. Allerdings hat eines der Antriebsräder, die man sehen kann, keinen Kontakt mehr zum Rad ...
Danke für die Info.
Das das Rad dich verformt hat halte ich für sehr unwahrscheinlich da die Konstruktion eines Riesenrades an sich bei entsprechender Spannung des Rades durch den "Außenring" sehr stabil ist. Aber genau hier am "Außenring" könnte das Problem liegen da dieser in einem für mich recht dünnen doppel T Profil ausgeführt ist und dieses durch den geringen Durchmesser des Rades eine recht Starke Biegung aufweisen müssen, wodurch die Gefahr der Torsion (verziehen nach rechts oder links) sich erhöht.
Anhand des Abstand der Antriebs Reibräder zum Rad können bei stehendem Rad allerdings keine Rückschlüsse auf die form des selbigen gezogen werden da diese normalerweise nicht Fix installiert sind sondern Einstellbar und im Moment noch nicht eingestellt sein dürften da zum drehen des reinen Rades auch mit weniger Antriebseinheiten Problemlos möglich ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type