Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen
Tag 2 - Wiener Prater
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG <<<<<<<<<<
Tag 3 - New Jesolandia
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von AugustVonPolen
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen: [Fantasiana] Katun meets Prater Tag 1: Ein Russe in Austria 0
Tag 2 - Wiener Prater: [Prater] Katun meets Prater Tag 2: Prater-Rundgang Deluxe 0
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee: [Neusiedlersee] Katun meets Prater Tag 3: Vier Runden Pegasus im Tripsdrill 0
Tag 3 - New Jesolandia: Park zugeordnet: Katun meets Prater Tag 3: Parkplatzkirmes oder 4km 24€uro 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] Katun meets Prater Tag 5: onride und das Leomonster 0
Tag 9 - Alpsee Bergwelt: Katun meets Prater Tag 9: onride entert den Alpseecoaster. 0
Tag 9 - Alpincoaster Imst: Katun meets Prater Tag 9: Kein Stubai? Imst mir Egal! 0
Katun meets Prater Tag 3: Von kleinen Hexen & kurzem Coaster
Autor Nachricht
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #721769 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 00:56
Themenersteller
Relax
Nachdem man "Tripsdrill reloaded" verlassen hatte, ging es zum Hexenexpress. Hohe Erwartungen kamen auf, als man den Berg schon von weitem sah. Doch nach Blick auf einen Plan an der Talstation der Seilbahn war klar, lang wird er leider nicht sein. Heisst ja auch erstmal nichts. Dann flogen erstmal die Löcher aus dem Käse, als man für den Einstieg anstand. Nach der wirklich nicht kurzen Seilbahnfahrt, kam man oben an. Tolle aussicht von hier oben.

Dann natürlich auf die Hexe. Nein Dirk, mach dir mal keine Sorgen, es geht um die Bahn.
Als die Mitarbeiter sahen, was da für eine Masse an Leuten auf sie zukam, wurden direkt alle Chaisen aufgefahren, wir hatten ja auch schließlich jeder ein 3er Ticket in der Tasche.
Leider muss man sagen, das die Bahn nicht viel bietet, aber zu zweit macht sie schon Spass. Für Familien durchaus eine netter Alpine. Auch schön die Strohhexen überall an der Strecke fand ich witzig.

Den Vergleich zu Bottrop hält die Bahn aber locker stand, auch wenn der Björn mich da sicherlich gleich korigieren wird.
Wieder im Tal angekommen, fragte ich den Herren an der Kasse, obes evtl Aufkleber zukaufen gäbe. Er entschuligte sich und schob mir einen Pin hin. Noch als ich fragte ob dieser jetzt kostenlos sei, warf er eine Menge aus seinem Häuschen auf uns und nikte. Besten Dank nochmal dafür.

Hier meine Bilder. Leider war mein Handy wohl falsch eingestellt.

Gottlieb Wendehals the ride

Gegen Soldaten???

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #721789 Verfasst am Montag, 22. Juni 2009 07:42 Relax
Ich persönlich fand die Hexe jetzt nicht so doll. Ziemlich kurz und sehr langweilig. Finde sogar den in Bottrop ein wenig besser. Was solls, er wurde gecountet und als Entschädigung gab es unten im Shop Pins. Das ganze gratis. Die Pins bekamen wir geschenkt. Sehr nett und fair. Klasse.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #723894 Verfasst am Samstag, 27. Juni 2009 01:24 Relax
AugustVonPolen
Dann natürlich auf die Hexe. Nein Dirk, mach dir mal keine Sorgen, es geht um die Bahn.

Da hätte ich auch was von mitbekommen. S

Dobeg One
Ich persönlich fand die Hexe jetzt nicht so doll.

Na toll S S
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag