Bitte entschuldigt die Qualität, die vibrationen des improvisierten Stativs (Kühlschrank) und die versehentlich eingestellte "Low Quality" der Videokamera haben mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Digitalzooms mit Pinnacle Studio haben das ganze natürlich dann noch etwas schlimmer gemacht.
Ja, nur in den ersten 5-10 Minuten nicht da sonst die Konzentration der Teilnehmer gestört wird.
Hab die Show auch aufgezeichnet und werde beim nächsten Mal ein Stativ einpacken, über eine halbe Stunde nur mit dem gehobenen Arm zu filmen ist echt hart. Sieht so aber gut aus, nur hätte ich mir vielleicht ein paar "nähere" Aufnahmen gewünscht. Qualität ist auch nicht die Beste, aber dafür hast du dich ja schon entschuldigt. Werde meine Mitschnitte auch noch online stellen die Tage...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type