Etwas verspätet kommt dann auch noch mein Bericht aus dem Norden. Onride.de wurde im Hansapark direkt herzlich empfangen und die "Gastgeschenke" konnten sich sehen lassen. Die anschließende ausführliche Gesprächsrunde mit Besuch des Models fand ich persöhnlich wirklich interressant. Anschlieend ging es dann in den Park die einzelnen Attraktionen zu testen. Vor dem Grillen fuhren wir noch El Paso Express, der mir jetzt aber nicht so zusagte, und die ganz nette Maus. Diese ist natürlich Layoutmäßig nichts besonderes aber die Gestaltung war ganz gut!
Nach dem Ausführlichen Grillen (nennen wir es mal so) gings dann denn rest entdecken. Die genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr, deswegen folgen jetzt Bruchstückshafte einschätzungen:
-Rafting: Wirklich lustiges Gerät. Die Drehungen wurden aber teilweise sehr extrem!
-
Wasserachterbahn: Nass, und jetzt kapier ich auch was die mit Sprungsschanze meinen. Auf Bildern hab ich den Knick vorher nie wargenommen.
-Nessie ist eine nette alte Bahn. Hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber eine solide gute Fahrt. Wenn man das alter bedenkt sogar sehr gute!
-Rasender Roland liegt ja direkt daneben. War auch nichts besonderes, aber auch recht gut.
-Space Scooter: Überraschend guter Autoscooter und wir haben sogar gewonnen. *jubel*
-Fluch von Novgorod: Wir haben bis zur ERT gewartet. Eigentlich dumm, denn anders hätten wir mehr Fahrten machen können. Ich hatte sie aber nicht so gut erwartet. Jetzt steht mein No.1 Coaster im hohen Norden. Ich hoffe das ich es nochmal hinschaffe, wenn sie fertig ist. Selten eine so Spaßigen Coaster gefahren.
Das wars auch schon meinerseits. Jetzt folgen noch ein paar Bilder!