... beim Halloween Horror Fest 2009 im Movie Park Germany.
Es war ein genialer Tag im Movie Park mit geringem Andrang. Dennoch war noch soviel Publikum vor Ort, dass es nicht zu leer war. Einziges Manko war die Musik im Park, die viel zu leise war.
Wartezeiten:
Deathpital: 30 Min
Noxam Nocere: 5 Min
Dark Gold Mine: 0-5 Min
Baboo Twister Club: 5-10 Min
Meine persönliche Berwertung der "Mazes":
Deathpital: 5/5, exzellent, alles richtig gemacht. Super!
Noxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.
Dark Gold Mine: 3/5, da dort nach meinem Geschmack zu wenig Monster unterwegs waren. Die wenigen haben aber guten Terror verbreitet.
Baboo Twister Club: 5/5++, besser geht es nicht. Geniale Monster, genialer Look, geniale Stimmung, hier passt alles. Das beste, was ich bisher im Movie Park erleben durfte.
Noxam Nocere: 4/5, da es mir als House of Horror irgendwie mit der Pre-Show besser gefallen hat.
Also normalerweise lassen die dieses Jahr auch einen kurzen Film als PreShow laufen, aber machen sie wohl nicht mehr jeden Tag, weil es aufgrund der größeren Menschenmasse dann wohl zu lange dauert, denke ich zumindest.
LG
Wo bleibt sie nur?~Daran wirst'e dich gewöhnen müssen, Frauen kommen gerne später..~Aber über 'ne Stunde?~ Du wenn sie auf dem Weg 'nen Schuhladen entdeckt hat, is 'ne Stunde nix!
Also normalerweise lassen die dieses Jahr auch einen kurzen Film als PreShow laufen, aber machen sie wohl nicht mehr jeden Tag, weil es aufgrund der größeren Menschenmasse dann wohl zu lange dauert, denke ich zumindest.
LG
Wenn man den Bericht aber gelesen hat, dann stellt man fest, das an diesem Tag keine größen Menschenmassen da waren.
Trotzdem danke für den Bericht. Immer schön einen Einblick während Halloween in den MP zu bekommen.
Kurze Frage:
Wie haben dir die Gimmicks im Deathpital, und vorallem der Schluss, gefallen?
Der Baboo Voodoo Club ist dieses Jahr mal wieder weit vorne, entgegen unserer Erwartungen *lach* Schön zu hören aber, dass es dir gefallen hat
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin. Wenn du das "neue" Ende meinst, welches erst seit gestern Abend in Betrieb ist: Super! Eigentlich ganz harmlos und recht bekannt, aber im Deathpital gut umgesetzt und verwirrt echt gut und mehr als gedacht!
Und der Baboo Twister Club hat meine Erwartungen sehr weit übertroffen. Hatte es im letzten Jahr leider nicht geschafft, in zu besuchen und war dementsprechend gespannt. Im Gegensatz zum Deathpital ein reines Spaßmaze mit einer super Partyatmosphäre und gutgelaunten Actorn. Und das Ende ist auch hier klasse!
Na, das liest man doch gerne! Auch wenn das Ende wirklich nichts besonderes ist, so macht das doch ordentlich Laune. Die Monster haben sich gestern dort absichtlich schief drauf gestellt, dass man noch mehr verwirrt wird.
Bubu,
derwo davon echt 'nen Drehwurm bekam...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Danke für die super Eindrücke vom HHF! Macht immer Spaß Bilder davon zu gucken.
Aber was ich hier noch niergens gelesen habe und direkt mal fragen möchte: Ist der kurze Film in der Dark Gold Mine dieses Jahr auch wieder zu bewundern? Weil dieser hat mir so ein bischen das alte Gramlins Flair gegeben und macht Lust auf mehr.
Super tolle Bilder dabei! Besonders die Nachtaufnahmen vom Side Kick z.B. sind ja mal Oberklasse!
Du hast vor allem mal wieder so viele Perspektiven dabei, die man sonst nur sehr selten bis gar nicht sieht. Echt Klasse. Danke dafür.
Also ich muss sagen bei mir lag das Deathpital dieses Jahr ganz vorne, dann kam der Babao Twister Club!! Also irgendwie ist Noxam Nocerre nicht mehr ganz so toll wie das House of Horror damals!! Aber das HHF ist wirklich klasse dieses Jahr!! Auch die Shows wirklich genial!!!
Wie waren denn gestern abend die Anstehzeiten an den Mazes?
Deathpital : ca. 90 Minuten
The Dark Goldmine : ca. 30 Minuten
Baboo Twister Club : Weiß ich nicht, aber ich denke auch so 30 Minuten
Noxam Necere : 60 Minuten
War ein voller Park, dennoch hat es sich gelohnt und bin nächste woche nochmal da
mfg Dennis
Joa hmmm...29 € für gar nichts -.- ... Gar nichts für gar nichts :D
Zwischen House of Horrors und Noxam gibt es eigentlich keine Unterschiede, bis auf die Pre-Show und auch das Badezimmer existiert seit Donnerstag nicht mehr. Man hat das Wohnzimmer und das Bad zusammengelegt und daraus ein Kaminzimmer gemacht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type