Wie auch schon im Monster-Forum gepostet, hier ist mal ein erstes Video von meiner Seite!
Jedoch gibt es es nur zum Download, da auf Youtube die Audiospur gesperrt wird und so der Schnitt überhaupt keinen Sinn ergeben würde. Ist aber nicht schlimm, da der Hoster etwas flotter ist und 28MB ja nicht wirklich groß sind.
Was soll ich noch groß sagen?
Es handelt sich um erste Eindrücke von der Atmosphäre sowie den Streetmonstern. Aufnahmen aus den Mazes kommen wenn überhaupt erst nach dem HHF, man möchte ja nicht spoilern.
Entschuldigt die etwas miesere Qualität, aber meine Kamera ist für Nachtaufnahmen nicht ganz ausgelegt.
Ich schließe mich dem Post oben an. Gute Filmschnitte. Aber die Musikhinterlegung geht ja mal gar net. Wenn du die ändern würdest, könnte es besser werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given