Keven,Thorsten,Markus und ich machten uns am frühen Freitag morgen auf dem Weg zum Movie Park.Eigentlich wollten wir noch am Alpinecoaster in Bottrop vorbei schauen,aber der hatte ja leider zu.
Trotz dem schlechten Wetter waren wir sehr vergnügt und hatten schon richtige vorfreude für das Abendliche heileit des Halloween´s Spektakel.
So aber nun seht selber,hier meine Eindrücke:
Erst mal ne Monster Mässige begrüssung
Thorsten und Keven sehr vergnügt
erst mal ein paar Bilder aus dem Nickland
Hier die geschlossenen Attraktionen
Best of Halloween Monsters
Nachdem wir dann Abends durchdefroren waren ging es zum Aufwärmen ins Hotel und am morgen hieß es für uns dann weiter nach Holland ins Duinrell.Bericht folgt!
Viel spaß beim anschauen,
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type