Das Grauen hat kein Ende...
... eine Woche nach den Terenzi Horror Nights machten sich, Kerstin, Markus, Thorsten und ich auf nach Bottrop in den Movie Park Germany. Schon am frühen Morgen machten wir uns auf den Weg, erst zum Bäcker, dort sich noch für die Fahrt und den Tag versorgt und schon ging es los. Einige Minuten nach Parköffnung kamen wir auf dem Parkplatz an, leider mit Regen. Für Thorsten und mich hieß die ersten Eindrücke über den Movie Park verweilen zu lassen. Direkt nachdem wir unsere Tickets gelöst haben, starteten wir mir der ersten "Themenfahrt": Bermuda Traingle - Alien Encounter. Direkt danach hatten wir einen rießen Spaß in Shrek 4D.
Langsam verging die Zeit und es wurde Dunkel im Movie Park. Hier einige Eindrücke vom Park...
Erst gegen Nachmittag hatten wir das Vergnügen einige schöne Bilder zu machen.
Splash Bash - gut, das einige Effekte ausgeschaltet waren, obwohl wir schon komplett vom Regen durchnässt waren.
Ice Age Adventure
Leider etwas kühl gestaltet...
Diesesmal hat Kerstin bewusst die rote Jacke nicht getragen...
MP XPress - Irgendwie hat mir diese Version besser gefallen als im Heide Park.
Um 16 Uhr besuchten wir die "Crazy Action Stunt Show", leider wurde die Show um 5 Minuten aus technischen Gründen verschoben und eine kurze Zeit nach Showbeginn komplett abgebrochen.
Langsam wurde es Dunkel...
Einige Charakteren des "Festes":
Erschöpft fuhren wir in die Pension nach Bottrop, doch am morgen ging es schon wieder nach Duinrell und nach Rotterdam. Bericht folgt in den kommenden Tagen...
Liebe Grüße,
Keven