Heute war es wieder soweit, meine Wenigkeit wagte mal wieder eine Tour in den Movie Park Germany. Da das Wetter mitgespielt hat und der Park an sich auch nicht voll war, gab es einen mega Spaß!
Die Wartezeiten waren heute eher mikrig. So konnte man beim High Fall non-Stop durchlaufen und am MP-Express stand man ca. 10 Minuten an (abgesehen von zwei technischen Defekten). Die restlichen Wartezeiten lagen bei < 5 Minuten. Einfach perfekt!
Da ich eigentlich kein Mann der vielen Worte bin lasse ich einfach mal ein paar Impressionen in Form von Bildern sprechen. Viel Spaß!
Ist ja süß was du als mehr als nass bezeichnest...
Als wir in ein Boot einstiegen stanbd dort am Boden das Wasser, und zwar nicht zu knapp. Bis zu den "Verstrebungen" oder wie ich es nennen soll, die am Boden dazu da sind das man mit den Füßen einen Halt hat war das Boot komplett unter Wasser (ich schätze mal ca 3cm).
Ich, als Vorderster im Boot, bekam dann als die Abfahrt gefahren wurde zuerst die Welle Bootintern am Boden, als das Wasser das während des Lifts nach hinten gelaufen ist wieder nach vorne kam: Schuhe und Socken komplett durchnässt. Dann kam die Bugwelle: Schöne Welle übers Boot drüber auf meinen Rucksack und die Hose, der man überhaupt nichtmehr angesehen hat das sie nass war, da der trockene Fleck als Vergleich gefehlt hat, bis auf die Boxershorts war ich komplett gebadet und die Jacke hat auch kaum was gebracht gegen die Nässe die dann noch von oben kam...
Frage an alle anderen: Normal ist das wohl kaum, aber habt ihr einen vergleichbaren Nässegrad (und vor allem das das Boot von sich aus schon unter Wasser stand miterlebt bei Dora?
Ansonsten: netter Bericht, lief Mystery River wieder? Am Samstag Mittag lief er leider nicht.
Der Name der Attraktion kommt von dem real existierenden, mysteriösen Dreieck im Atlantik. Mysteriös, weil in dieser Gegend zahlreiche Flugzeuge, Schiffe oder nur deren Besatzung verschwunden und nicht wieder aufgetaucht sein sollen. Das Bermuda-Dreieck wird von der südspitze Florida, der Insel Bermuda und Purto Rico gebildet.
Ist ja süß was du als mehr als nass bezeichnest...
Nunja bei uns standen die Bode auch so unter Wasser das ich die Beine teilweise ausserhalb des Bootes halten musste. Da ich hinten saß und die Wassermassen im Boot beim Lifthill immer nach hinten liefen, floss mir meine Boxershort voll. War wohl etwas unangenehm.
Ansonsten: netter Bericht, lief Mystery River wieder? Am Samstag Mittag lief er leider nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type