Ganze 7 1/2 Jahre - mehrere Fandays - unendlich viele movie-magische Momente. Dann kam am Sonntag die letzte Show von Stefan. Diese Bildergallerie soll einen Einblick in die letzte Show geben. Das besondere an Stefans Shows können die Bilder jedoch nicht zeigen, weil es die Persönlichkeit von Stefan ist die diese besonderen Momente ausmachen.
Zeit für neue Herausforderungen, Stefan. Let's go!
Der Betrag war erst nur für onrider. Ich habe es dann korrigiert. Die Bilder sind schon hochgeladen, aber da ich sonst nie was hier hochlade kann es natürlich sein das was schief gegangen ist.
Die Bilder sind als "nur onrider" gekennzeichnet, iwas ging aber beim hochladen auch schief, die große Auflösung ist nicht abrufbar...
Du kannst die gerne einfach neu hochladen, schreib mir dann ne PN mit den Upic-Nummer, dann ersetz ich die. Wenn du willst.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Vielen Dank für diese stark freakigen Fotos und für das Erscheinen an diesem Tag!
Das war echt schön noch mal einen so runden Abschluss zu erleben mit den ganzen netten Leuten. Die armen "normalen" Gäste taten mir schon etwas leid
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type