Auch am Sonntagmorgen ging es schon wieder früh raus. Unser kleines Grüppchen wollte nämlich den ursprünglichen Plan durchziehen.
Doch vorher noch einen kleinen Abstecher… in den Wald?
Tatsächlich, hier ist der Eingang zu einem Freizeitpark:
Die anderen hatten hier den Count schon und warteten am Auto, während ich zu einem kurzen Rundgang durch den Park flitzte. Etwa 30 Minuten hat der ganze Besuch gedauert…
Der Park liegt rund um einen See. In der Nähe des Eingangs stehen ein paar Kinderfahrgeschäfte verstreut:
Der Teich kann auch mit Tretbooten befahren werden. Und ganz hinten ist schon mein Ziel zu erkennen:
Irrgarten:
Auf der anderen Seeseite steht die Achterbahn bereit:
Der „Kackwurst-Coaster“:
Ein Big Apple mit Einzelbügeln! Was das ganze für Erwachsene nicht einfacher macht. Egal, bleibt der Bügel einfach ganz offen:
Die Entriegelung der Bügel geschieht über diesen Stecker:
Ein Softballshooter am Ufer:
Rund um das Gelände fährt auch eine Feldbahn:
Bei der ich mich heute noch wundere, dass sie sich nicht weigert solchen Schienen zu folgen…
Natürlich gibt es auch mehrere Spielplätze:
Und einen kleinen Streichelzoo:
An einer Ecke grenzt das Gelände direkt ans Gooimeer, einen Ausläufer des Ijsselmeer:
Für schlechteres Wetter gibt es ein Picknick-Zelt:
Und das zentrale Gebäude mit Gastro, einer kleinen Bühne und eine Spielhalle mit Sciencecentre-Anleihen:
Zu guter Letzt noch einen kurzen Blick auf die Oldtimer werfen, an denen gerade die Techniker basteln:
Damit habe ich den Park durch und wir können weiter fahren zu unserem eigentlichen Ziel. Vielen Dank noch mal, Christian, dass wir diesen Umweg nur für meinen Count gemacht haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type