Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meat & Greet 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Weitere Berichte von coasterfreak
Meat & Greet 2012 Part 1 (nur Text) 0
Meat & Greet 2012 Part 2 (nur Text)
Autor Nachricht
coasterfreak
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #868989 Verfasst am Montag, 30. April 2012 19:47
Themenersteller
Relax
Vom Park wieder an unserer Partyvilla angekommen haben die Nachzügler erst einmal die Betten bezogen.
Während unsere DJ`s die kleine Zimmerdisco aufgebaut haben (ich habe noch nie soviel professionelles Material auf ner privaten Party gesehen S ), kümmerten sich die anderen um Verpflegung und Co. Da wurden Salate fertig dekoriert, Teller runter zur Fußballwiese geschleppt, der Grill angefeuert, Fleisch und Alkohol bereit gestellt...
Kurzum, das Haus glich einem Ameisenhaufen. Überall wuselten lustige, gut gelaunte Leute rum und die Fete war in Null Komma Nix startbereit. Die Jungs von der Musik haben sogar ein Fenster geöffnet und die Box schön Richtung Fußballfeld gedreht... S

Gestartet wurde mit "Leider Geil" von Deichkind.
Eine Hommage an den Tag und an den Ohrwurm, der uns den ganzen Tag über begleitet hat.
Zumindest in unserem Grüppchen kam der Spruch immer wieder vor.
Bis Timo dann irgendwann etwas in seinem Kopf verwechselte:
"Timo, fahren wir Elektropferde?" - "Ja...Elektropferde machen geil!" S

Jedenfalls sorgte der erste Track direkt wieder für Erinnerungen an das Tagesgeschehen.
Die Plattenteller glühten, die Kohle glühte, die Gemüter glühten...die Stimmung war super. Und als dann jemand noch auf die Idee kam, den Laser aus dem Fenster auf die Fußballwiese zu richten und Duddi Projekt Euromir aufgelegt hat, war die Stimmung und Atmosphäre perfekt. Es wurde gut gegessen. und NEIN, wir haben den Fleischberg NICHT besiegen können. Die Alkoholmenge übrigens auch nicht S.

Je später der Abend dann wurde, desto lustiger wurden die Leute. Man probierte Dinge aus und muss seine Erkenntnisse dann auch mal speichern. Da aber den Abend viele den Reset-Knopf mit Alkohol aktiviert haben, hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung:

Merke:
1.) Fliegerlied und instabile Bänke sind eine unsichere Kombination...
2.) Nebelmaschine auf volle Pulle plus Rauchmelder funktioniert auch beim dritten Versuch nicht -> Wir haben die Rauchmelder dann abmontiert.
3. ) Mehr als drei Leute gehen nicht auf die Box zum Tanzen.
4.) Wenn Pinnchen fehlen, dann geht JägerM auch aus Eierbechern.
5.) Wenn eine Flasche Bier, die gerade heruntergefallen ist und heile geblieben ist (so ein Glück muss man erst einmal haben), dann stellt man die Flasche zur Beruhigung erst einmal wieder hin und öffnet eine andere.
6.) Der Bach ist nicht das Fußballtor
7.) Der Nachbargarten ebenfalls nicht
8.) Grillfackeln sind schweinelecker
9.) Shorty klaut man nicht den Hut
10.) Barcadi Razz mit Sprite plus JägerM plus Pfeffi plus...keine Ahnung, was noch den Weg in meinen Magen fand, aber wie ich den Kopf durch die Tür bekommen habe am nächsten Morgen...das ist mir bis jetzt noch ein Rätsel...

Mir wurde am nächsten Morgen mitgeteilt, dass ich wohl gegen 4 Uhr im Bett war.
Die Fete war also schonmal ein voller Erfolg. Gegen 10 Uhr war die Nacht dann auch rum und als ich dann endlich frisch geduscht mit ner Flasche Wasser bewaffnet wieder unter die anderen Lebenden (oder was vom Leben über war S ) getreten bin, gings ruhig, aber bestimmt erstmal ans Aufräumen.
Das Haus verwandelte sich wieder in einen kleinen Ameisenhaufen. Wobei dieses mal nicht mehr viele fähig waren etwas zu tun. Manche verabschiedeten sich recht schnell. Andere hielten sich mit dem Fahren noch deutlich zurück nachdem Volker alle einmal zum Blasen eingeladen hat. S
Ein Schelm wer jetzt an etwas anderes dachte als die Alkoholkontrolle. Wobei ich dem Dingen nicht traue. Stefan sah echt feddich aus und hatte 0.00 Promille. S
Wie dem auch sei...die Leute verabschiedeten sich langsam. Aber viele blieben bis zum Ende und unterstützen die Orga damit das Haus, bzw. der Schlüssel wieder übergeben werden konnte.
Nachdem alles sauber und aufgeräumt gewesen ist, waren wir nur noch neun Leute.

War da nicht noch ein Gesellschaftsspielenachmittag (welch ein Wort) geplant?
Wir entschieden uns dann für Cro-Magnon. Ein Spiel, bei dem sich alle noch einmal so richtig zum Affen machen konnten.
Ich musste mich dann gegen 15 Uhr leider viel zu früh auf den Heimweg machen. Es hat bei mir also nur für eine Runde gereicht.

Um 18 Uhr war ich dann wieder daheim und gegen 19 Uhr habe ich dann auch meine erste Mahlzeit zu mir genommen... S

Zum Schluss möchte ich mich bei ALLEN bedanken.
Bei unseren Grillmeistern, den DJ`s, der Orga, den Aufbauern, den Abbauern, den Aufräumern, den Putzern und allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Event so schön war, wie es war.
Ich bin gern bald wieder mit dabei!

Danke
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Dobeg One
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #869000 Verfasst am Montag, 30. April 2012 22:48 Relax
Ein sehr schöner Bericht. Und ja, Du warst erst um 4 im Bett. Und ja, Jägermeister aus Eierbechern geht. Sogar aus Flachen. Leider Geil!

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Bullrich
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #869001 Verfasst am Montag, 30. April 2012 22:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.2012 22:58
Relax
Toller Bericht von einem tollen Event! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #869016 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2012 10:57 Relax
Da habe ich dann ja wohl noch einiges verpasst. Ich habe mich ja kurz nach Mitternacht aufgemacht und war gegen1 Uhr zu hause.

Danke für diesen Netten eindruck, was ich alles verpasst habe. War trotzdem ein geiler Abend.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Burns
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #869031 Verfasst am Dienstag, 01. Mai 2012 15:12 Relax
Ein super Bericht, der auch ohne Bilder sehr viel Spaß macht Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #869193 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 13:47 Relax
Danke für die beiden tollen Berichte! S
Und geknuddelt wird immer. S
S
My life is a roller coaster, and I love it!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag