Hier ein paar Bilder vom European Fanday 2004, der gestern bereits zum dritten Mal vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. in der Movie World in Bottrop veranstaltet wurde:
"Looney Tunes Preshow-Contest" mit Foghorn (links) und Zyntherius aka "Bernd das Brot" (rechts)
Marinvd testet einen "german thrillride
Nasse und skurile Gesichter im "Bermuda Dreieck"
"Lethal Weapon Pursuit" fuhr mit beiden Spuren...
... und machte gleich doppelt soviel Spaß!
Ein paar Mutige auf "Riddlers Revenge"
Deutschland-Premiere von Coasterdynamics, einem sehr realistischen Achterbahnmodell
Michael Badelt vom Coastershop - bei ihm kann man die Achterbahn bekommen...
Das Experten-Urteil: Thumb up!
Julian bei der abendlichen ERT auf "Wild Wild West" - mit zwei Zügen!
Nach dem Event ging es zum gruppendynamischen "Chill-Out" in den nahegelegenen Biergarten.
Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren in den Reihen des FKF, die uns einen hervorragenden Tag in der Movie World ermöglicht haben. Das Programm war sehr abwechlsungsreich - insbesondere die Idee mit dem "Looney-Tunes-Preshow-Contest" fand ich sehr gelungen. Leider wurde ja beim anschliessenden Programmpunkt meine zweite Identität enthüllt - aber man muss auch mal Opfer bringen. Die Gesprächsrunde war infomativ, das Abendessen üppig und lecker, der "große Mumpitz" zauberhaft - und die finale ERT auf Wild Wild West hat dem Tag die Krone aufgesetzt. Ich spreche wohl im Namen aller teilnehmenden Onrider, wenn ich mich für die Einladung bedanke und hoffe, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen European Fanday gibt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Community wieder auf der Einladungsliste steht.
den Worten von Rainer kann ich mich nur anschließen.
Ein großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben.
Denn ich fand es sehr schade, dass dieses Jahr eigentlich keine Teilnehmer aus anderen europäischen Nachbarländern am Fanday teilgenommen haben. Denn gerade die bunte Fan-Mischung aus ganz Europa war immer etwas besonderes. Na 2005 sind hoffentlich wieder alle mit dabei.
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.
Die Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix
Es ist die gleiche Bahn, nur wurde hier aus dem Bausatz ein anderes Streckenlayout gebastelt. Man kann die Strecke bauen und gestalten wie man möchte. Das ist da das Geniale an diesem Bausatz.
Die Bahn ist nicht die selbe wie auf der Seite von Coasterdynamix
Es ist die gleiche Bahn, nur wurde hier aus dem Bausatz ein anderes Streckenlayout gebastelt. Man kann die Strecke bauen und gestalten wie man möchte. Das ist da das Geniale an diesem Bausatz.
Genau, die Bahn auf der Seite bzw. auch allen Prospekten ist der Prototyp gewesen. Letztendlich hat man sich aber kurzfristig für ein anderes, abwechselungsreciheres Layout entschieden. So der deutsche Sprecher für Coasterdynamixs.
das Layout was wir zum FanDay gebaut haben ist das von Coasterdynamix vorgeschlagene Basis-Layout, was auch in der beigelegten Anleitung zu finden sein wird. Das ursprünglich angedachte Layout wäre etwas heftig für den Einstieg gewesen. Aber wer möchte kann sich das natürlich jederzeit wieder eine Zero-G Roll da reinbauen.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
den Worten von Rainer kann ich mich nur anschließen.
Ein großes Dankeschön an unsere holländischen Freunde Marinvd, Gerda, Marjon und Pieter die aus dem Fanday 2004 noch einen European Fanday 2004 gemacht haben.
Denn ich fand es sehr schade, dass dieses Jahr eigentlich keine Teilnehmer aus anderen europäischen Nachbarländern am Fanday teilgenommen haben. Denn gerade die bunte Fan-Mischung aus ganz Europa war immer etwas besonderes. Na 2005 sind hoffentlich wieder alle mit dabei.
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag.
dankende Grüße
Sebastian
It a real europaen fanday!!
I thank also complete onride.de.
super had been done all time.
And we could that!!!
Nach dem Event ging es zum gruppendynamischen "Chill-Out" in den nahegelegenen Biergarten.[/b]
Glücklich waren wir das Sprechen über unsere Socken vergessen, meine waren ganz kaputt ...
Kein Dankeschön nötig ... Ich muss schon Rainer danken dass er die Bezahlung auch etwas später akzeptierte...
Es war supertoll !!!
Are you ready to be Wig Wammed??? Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type