in meiner Reihe "10 Jahre onride Special" habe ich mich weiter durch die Tiefen meiner Festplatte gewühlt und weitere Fotos und Schnappschüsse entdeckt.
Gerade in der Anfangszeit von onride war das Halloween Horror Fest im Movie Park Bottrop ein fester Bestandteil in jeder Jahresplanung. Nahezu an jedem Öffnungstag des Horror Spektakels war eine große Gruppe von onridern vor Ort um gemeinsam zu Gruseln und Spaß zu haben. Nicht zu vergessen natürlich die zahlreichen onrider, die als Monster durch die Mazes und über die Straße liefen.
In diesem Special Beitrag möchte ich noch einmal auf ein paar ausgewählte Jahre zurückblicken und euch ein paar nette Fotos aus der vergangenen Halloween Horror Fest Zeit präsentieren. Viel Spaß!
Halloween Horror Fest 2005
Halloween Horror Fest 2008
Halloween Horror Fest 2009
Halloween Horror Fest 2010
Glückauf!
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type