Jaja, hier mal ein paar Bilder von einem echt gelungenen und spaßigen Fanday! Bitte verzeiht ein paar Unschärfen oder Rauscher, ich bin noch am Üben. Videomäßig funktionierts zum Glück schon besser bei der Kamera! Video folgt noch!
Warten auf Bändchen/Schildchen und den Startschuss
Erstmal alles festmachen
Stefan wartet geduldig
Auch die Jana ist da
Steve sehr interessiert
AH! Ein Tim!
Auf gehts was fahren!
Mit Bechern bewaffnet
Nach langer Zeit mal wieder da: die Annika
Swoosh
Die Waffen
Freudiges Warten auf die Maus
Fachsimpeln über Telefone
Die im Hintergrund fanden uns scheinbar lustig
Lecker!
Höhö!
Onrider...rumstehen und diskutieren
Auch der David war da!
Süß!
Interessant, so ein Swirl
"Ich kann das nich sehen"
*grummel*
Herre-für-Singlebörse #1
Da hinten gibts was zu fahren für Zwischendurch
Herre-für-Singlebörse #2
Ich hab das Bild nicht gemacht!
Das auch nicht!
Tobi allein im wilden Westen!
Showkulisse #1
Showkulisse #2
Oh yeah, Pyroseminar erfolgreich abgeschlossen
Die Treppe zum 360 Grad Star Gate-Simulator
Backstage
Alle hören schön zu
Pyro!
Nettes Wägelchen
Volker vs. Herre - 0:1
Volker vs. Herre - 0:2
Auf gehts in den anderen Parkbereich
NYC Transformer
Hauptanlaufpunkt und meistgefahrener Ride an dem Tag
Schicke Tischdeko
Warten aufs Futter
Lange Schlange
Der Frank
Unscharf!
Scharf! (und lecker)
Feierabend...und prost!
Danke fürs Bericht anschauen! Freut euch aufs Video, das wird spannender!
War ich von onride-Seite nicht der Einzige mit Kamera bewaffnet?
Video folgt ja auch noch. Vom FKF liefen ja glaub ich noch welche mit Camcordern rum. Bin mal auf deren Videos gespannt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given