Park
Six Flags America in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Joker's Jinx Zwischenfall
Autor Nachricht
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934118 Verfasst am Montag, 11. August 2014 15:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2014 15:37
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Nicht's passiert, alles gut. Das schlimme daran ist, FRÜHER HABE ICH DURCH ONRIDE DAVON ERFAHREN und nicht durch welt.de. Und wir reden hier von einer 4 Stunden alten Message. Man man man. Morgen wird sich erstmal bei Coasterfriends registriert.

welt.de Wenn-die-Achterbahn-zum-Albtraum-wird.html
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #934182 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. August 2014 07:16 Relax
Wir sind Freitag vor einer Woche noch damit gefahren. Uns wundert das überhaupt nicht, so extrem langsam wie die Bahn oben ist. Trotzdem wird wieder alles aufgebauscht ohne Ende...

MfG HoPa
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #934184 Verfasst am Dienstag, 12. August 2014 07:32 1 gefällt das Relax
Was heißt aufgebauscht? Ich kann mir schöneres vorstellen, als 5h unter sengender Sonne im engen, geneigten Zug mit geschlossenen Bügeln zu sitzen.
Carpe omnia!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #934187 Mobil verfasst am Dienstag, 12. August 2014 07:45 1 gefällt das Relax
Offene Bügel wären besser? S
Move your Car
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #934189 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. August 2014 07:56 1 gefällt das Relax
Dann wären es wenigstens keine 5h gewesen. S
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #934202 Verfasst am Dienstag, 12. August 2014 11:20 Relax
Und ich belächel die Menschen immer, die vor jeder Achterbahnfahrt noch mal schnell auf die Toilette wollen...
dat.jiddet.net
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag