Vielleicht will ich am kommenden Samstag nochmal was unternehmen. Z.B. so was:
4:30 Mainz ab
Fahrt [530km, 5:00]
10:00-12:00 Plopsaland (von mir aus auch kürzer, mir reicht eine Fahrt auf dem neuen Tivoli und ne Runde Anubis) (10:00-22:30)
Fahrt [90km, 1:15]
13:15-14:30 Dennlys Parc (10-19)
Fahrt [80km, 1 :15]
15:45-16:20 Parc les Poussins (wenn dieser Count einem Mitfahrer noch fehlt, sonst direkt weiter zur SoRo)( ?)
Fahrt [40km, 0 :40]
17 :00-17 :15 SoRo Mont Saint Aubert (?14-19 ?)
Fahrt [118km, 1:15]
18:30-22:00 Walibi Belgien (10:00-23:00)
Fahrt [380km, 3:27]
2:00 Mainz an
Ich will dir hier wirklich nicht die Tour mies machen, aber wenn ein Plopsa-Erstbesucher dabei ist, kannst du es auch knicken, da nur zwei Stunden zu verbringen.
Ich liebe ja deine Gewalt-Touren, aber das ist dann doch ein wenig zu hart.
Und um den Boulevard du Midi einmal abzulaufen (ohne was zu fahren), kannst du schon mal so ne gute Stunde rechnen, wenn es voll ist. Und Parken ist dort in der Nähe auch keine reine Freude. Aber die Veranstaltung ist super, da sollte man auf jeden Fall hin.
Deshalb ist Walibi gestrichen worden, dafür die Kirmessen in Torhout und Brüssel aufgenommen und noch ein kleiner Mitbringsel-Supermarktstopp eingelegt worden. Fotos folgen irgendwann...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given