Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
FanDay im Movie Park 2014 Übersicht über das Event
Mal wieder Fanday nach längerer Abstinenz
Autor Nachricht
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #936191 Verfasst am Samstag, 20. September 2014 19:43
8 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2014 10:47
Themenersteller
5 gefällt das Relax
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Parkjournal" hierher verschoben
Eigentlich sollte es heute ein sehr familiärer Tag werden.
Mein Schatzerl muss über Nacht schackern und verneint die Teilnahme am Fanday, also sollen Bruder und Schwager zum Mitkommen herhalten.
Die rufen mich aber gestern an mit der Info, dass sie beide nicht können.
Also überlegt, wem kann ich die beiden Plätze verschenken.
Herr Kurrek aus Bochum geht nicht ans Handy - aber aus dem Badminton-Verein kann ich überraschend zumindest André überzeugen mit mir in den Park zu gehen.
So wurde aus dem geplanten familiären Trio heute ein Duo.

Nach dem schwachen Start - Keine Kinderfahrgeschäfte, Warten in Studio 7 auf Wouter, der nicht so schnell kommen kann - geht es dann auf eigene Faust durch den Park.
High Fall, Disk'o Coaster, Bandit hinten, MP Express vorne, Van Helsing und direkt danach die dazu passende Show, verlorener Tempel, Pizza im Westernbereich, Alien Encouter, Ice Age, Mystery River und zum Abbschluß einen Höhenflug im S-O-Phere. Danach zu dem enttäuschenden Buffet. Es gibt zwar genug und gut zu speisen - aber musste das Plastikbesteck sein?

Begegnungen mal wieder mit Fam. Ziesche, Fam. Spies, Sabrina, Ex-facebook-Freund Sascha, Howi-Town, Gorgels, die Herren Rüth und Koslowsky, Christoph, den Sebastians Jonas und Horacek - machten den Tag im Park rund.

Dank an die Organisatoren beim Movie Park, FKF und onride!

Ja, ich habe doch tatsächlich am frühen Morgen das Gruppenfoto boykottiert.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #937200 Verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 12:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2014 12:44
1 gefällt das Relax
Ich finde das gerade doof, dass hier niemand antwortet, darum mache ich jetzt den Anfang.
Danke fürs Bericht schreiben Tejay. Ja es ist der EFD und ja, wir alle haben schon gefühlte 259 Berichte dazu gesehen. Trotzdem habe ich mich gefreut, hier einen neuen zu finden und dafür sage ich spät aber nicht weniger herzlich: DANKE
Denn so habe ich mich noch einmal (zweimal,dreimal....) an einen schönen Tag mit Fam.Spies, Fam.Ziesche, Howi-Town... erinnert. Und wir haben uns auch gesehen aber du wolltest ja nicht mit mir befreundet sein. Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38477 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #937213 Mobil verfasst am Donnerstag, 09. Oktober 2014 16:40 Relax
Auch von mir ein Danke für die wenigen Bilder
Move your Car
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #937350 Verfasst am Montag, 13. Oktober 2014 08:11 1 gefällt das Relax
FanDay ist doch nun wirklich Pflicht! Ich war MEGA-GENERVT, dass ich dieses Jahr nicht konnte. Aber den Break Dance hätte ich im Stich gelassen, Jasmin nicht!
sodapop
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #937411 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014 09:17 1 gefällt das Relax
Noch NIE (!) im Movie Park gewesene Grüße!
Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406823 Zugriffe
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #937421 Verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014 13:51 Relax
Smilie :276: - AngelRides - 296295 Zugriffe
Excess all areas!
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #937500 Verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2014 13:39 1 gefällt das Relax
Der Herr sodapop darf nächstes Jahr dabei sein und sich mir vorstellen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag