Eigentlich sollte es heute ein sehr familiärer Tag werden.
Mein Schatzerl muss über Nacht schackern und verneint die Teilnahme am Fanday, also sollen Bruder und Schwager zum Mitkommen herhalten.
Die rufen mich aber gestern an mit der Info, dass sie beide nicht können.
Also überlegt, wem kann ich die beiden Plätze verschenken.
Herr Kurrek aus Bochum geht nicht ans Handy - aber aus dem Badminton-Verein kann ich überraschend zumindest André überzeugen mit mir in den Park zu gehen.
So wurde aus dem geplanten familiären Trio heute ein Duo.
Nach dem schwachen Start - Keine Kinderfahrgeschäfte, Warten in Studio 7 auf Wouter, der nicht so schnell kommen kann - geht es dann auf eigene Faust durch den Park.
High Fall, Disk'o Coaster, Bandit hinten, MP Express vorne, Van Helsing und direkt danach die dazu passende Show, verlorener Tempel, Pizza im Westernbereich, Alien Encouter, Ice Age, Mystery River und zum Abbschluß einen Höhenflug im S-O-Phere. Danach zu dem enttäuschenden Buffet. Es gibt zwar genug und gut zu speisen - aber musste das Plastikbesteck sein?
Begegnungen mal wieder mit Fam. Ziesche, Fam. Spies, Sabrina, Ex-facebook-Freund Sascha, Howi-Town, Gorgels, die Herren Rüth und Koslowsky, Christoph, den Sebastians Jonas und Horacek - machten den Tag im Park rund.
Dank an die Organisatoren beim Movie Park, FKF und onride!
Ja, ich habe doch tatsächlich am frühen Morgen das Gruppenfoto boykottiert.