Was? Das mit den 10 Tickets? Das bezieht sich doch auf den ganzen Shop (also auch für günstigere Tickets), deshalb stehen ja auch beide Bedingungen dabei.
Das ändert aber nix daran, dass auf der Seite, auf der dieser Hinweis steht, AUSSCHLIEßLICH die 3 verschiedenen Saisontickets ab 69,- Euro pro Stück angeboten werden...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Klick mal auf den Link, da kannst du die Anzahl an Pässen auswählen. Gibt ja auch Eltern die bestellen möglicherweise für die ganze Familie die Pässe online. Also nicht mehr als maximal 10 Stück, bzw. die Gesamtsumme der Pässe darf 500¤ pro Bestelldurchgang nicht überschreiten. Wo ist das Problem? Die Fußnote steht unter jeder Ticketkategorie und hat den Weg dadrunter höchstwahrscheinlich automatisch gefunden. Jedes Shopsystem hat Grenzen, und die sollen am Ende doch nur vor Betrug oder Falscheingaben schützen, damit jemand am Ende nicht ausversehen 100 anstatt 10 Tickets kauft... klingt absurd, aber kommt mit Sicherheit mal vor, wenn es solche Schutzmechanismen nicht gäbe.
Vielleicht kann man ja wieder auf das bekannte Angebot vor Weihnachten hoffen
Den kleinen FunPass finde ich jedenfalls nicht besonders attraktiv ohne die Partnerparks und die Wochenenden.
Zudem frage ich mich, was die exklusiven Abendevents im Ultimate Pass sein sollen? Ist ja ein ganz schöner Aufpreis.
P.S.: Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, warum diese Preise so schlecht ankommen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given