Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Anreise <<<<<<<<<<
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von dermilch
Tag 1 - Quassy Amusement Park: [Quassy] Mit onride.de über den großen Teich - Quasi in Quassy 0
Tag 2 - Lake Compounce: [Lake Compounce] Mit onride.de über den großen Teich - Lake Compounce 0
Tag 3 - Six Flags New England: [SF New England] Mit onride.de über den großen Teich - Six Flags New England 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: [Six Flags GAdv] Mit onride.de über den großen Teich - SixFlagsGreatAdventure 0
Tag 5 - Dorney Park: [Dorney Park] Mit onride.de über den großen Teich - Dorney Park 0
Tag 6 - Knoebels: [Knoebels] Mit onride.de über den großen Teich - Knoebels 0
Tag 7 - Hershey Park: [Hershey] Mit onride.de über den großen Teich - Hershey Park 0
Tag 8 - Kennywood: [Kennywood] Mit onride.de über den großen Teich - Kennywood 0
Tag 9 - Waldameer: [Waldameer] Mit onride.de über den großen Teich - Waldameer 0
Tag 10 - Cedar Point: [Cedar Point] Mit onride.de über den großen Teich - Cedar Point 0
Tag 11 - Kings Island: [Kings Island] Mit onride.de über den großen Teich - Kings Island 0
Tag 12 - Camden Park: Mit onride.de über den großen Teich - Camden Park 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: [BG Williamsburg] Mit onride.de über den großen Teich - Busch Gardens 0
Tag 14 - Kings Dominion: [Kings Dominion] Mit onride.de über den großen Teich - Kings Dominion 0
Tag 15 - Six Flags America: [SF America] Mit onride.de über den großen Teich - Six Flags America 0
Mit onride.de über den großen Teich - New York -vor der Tour
Autor Nachricht
dermilch
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #950082 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 21:02
Themenersteller
6 gefällt das Relax
Hallo,
dann lege ich mal mit den ersten Bildern der Tour los:

Am 04.06. ging es ja für einen Teil der Tourteilnehmer schon nach New York, um noch ein paar Tage Seightseeing vor der eigentlichen Tour zu machen. Vom Hotel aus waren es nur wenige Meter zur U-Bahn Station, so dass Manhattan sehr schnell erreicht werden konnte.

Immer schön festhalten

Norbert bekam gerade mitgeteilt, dass es nur Pepsi gibt

Wenn Blicke töten könnten...

Ein kleines Gruppenfoto in der dunklen Halle der Central Station

St. Patricks Cathedral

Central Park (einfach Unvorstellbar ruhig, inmitten des Großstadt-Dschungels)

Hinten links unter dem Zeltdach steht eine Mini-Mouse von Zamperla (8 Dollar Eintritt + 4 Dollar für eine Fahrt), die es aber nicht geschafft hat zu einer Fahrt zu überreden, denn es gibt in der Stadt doch besseres zu tun... S

Also rauf aufs Rockefeller Center, um die geniale Aussicht zu geniessen. Aber erstmal etwas drehen, sonst ist es zu unscharf... S

Na also, geht doch

Empire State Building und im Hintergrund das neue One World Trade Center

Der Central Park mal von oben

Es könnten Zwillinge sein...

Am ehemaligen Standort der beiden World Trade Center Türme sind nun riesige Wasserbecken entstanden, an deren Rändern die Namen der Verstorbenen eingetragen wurden. Wenn man davor steht und die Unmengen an Wasser im Loch verschwinden sieht, macht einen das doch sehr nachdenklich.

Die Umrisse der beiden Türme kann man auch unterhalb des Platzes, im 9/11 Museum sehen.
Beim Durchgang durch die Ausstellungshallen kann man die Überbleibsel des Anschlages sehen.

Die Antenne des Nordturmes

Die Überreste eines Feuerwehrfahrzeuges

Zu dieser Ausstellung zählt auch noch eine extra Abteilung mit Video und Tondokumenten, die den 11.09.2001 noch einmal komplett erzählen. So eine beklemmende Atmosphäre wie in diesem Bereich, habe ich bisher noch nie erlebt - es war mir nach einer halben Stunde dann auch etwas zu viel und habe den Ausstellungsbereich verlassen

Nebenan steht das neue One World Trade Center mit 541 Metern Höhe (Freizeitparktypisch wird natürlich die Antenne mitgezählt)

Endlose Weiten

Von der Aussichtsebene gab es an diesem Tag leider nur eine trübe Aussicht, aber dennoch macht die Aufzugs- Auf und Abfahrt, den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ellis Island (oder auch: Handy´s Island)

Mrs. Liberty hat Manhattan immer im Blick

Der Bulle von der Wallstreet

Time Square - Hier wird die Nacht zum Tag gemacht

So, das war der erste Teil.
Im nächsten Teil geht es dann um die Zähmung des hölzernen Kriegers
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #950083 Verfasst am Freitag, 26. Juni 2015 21:24 Relax
Nettes Städtchen
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #950850 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2015 15:38 Relax
Danke für die Fotos einer meiner Lieblingsmetropolen!
Freut mich dass ihr euch die Zeit genommen habt die Stadt ein wenig anzusehen. Und dass euch 12 Dollar zuviel Geld für eine Zamperla Mini Maus lässt mich hoffen. Hat es selbst Norbert so gesehen? S

dermilch ...

Der Bulle von der Wallstreet

...

Wieso will man mit DEM Teil ein Foto machen? Smilie :256: - Diddi - 922050 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #951210 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2015 13:59 4 gefällt das Relax
Natürlich nicht!
Viel lustiger war, dass wir mit Norbert zusammen ja schon einige Tage durch NY getourt sind und er hat sich wirklich total zusammengerissen, nicht um diesen Count zu quengeln.
Er versuchte zwar, die Gruppe so unaufällig wie möglich Richtung Central Park zu drücken, aber NIEMALS wegen dem Kiddy Count.
Als wir uns dann am letzten Abend dort getrennt haben, lies er wohl alle guten Vorsätze fallen und rannte zum Count. Smilie :951: - the turbine - 131364 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #951211 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2015 14:24 Relax
Also, ich stehe dazu, das ich mir den Count auch geholt habe. War die zweite Bahn dieser Art die ich in meiner Countliste habe.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #951212 Smartphone verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2015 14:53 Relax
Dito. Man gönnt sich ja sonst nix.
Und in einer kleinen 3er-Gruppe ist es auch nur noch 1/3 so peinlich. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #951213 Verfasst am Mittwoch, 15. Juli 2015 15:02 2 gefällt das Relax
Darum hat NOS ja auch Lizzard und duddi (nach dem was ich gehört habe) die Fahrt geschenkt S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #952133 Verfasst am Dienstag, 04. August 2015 17:31 Relax
Maliboy Darum hat NOS ja auch Lizzard und duddi (nach dem was ich gehört habe) die Fahrt geschenkt.

Richtiiiiiig! Alleine fahren ist langweilig. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #952134 Verfasst am Dienstag, 04. August 2015 19:07 Relax
Zitat Und in einer kleinen 3er-Gruppe ist es auch nur noch 1/3 so peinlich.

Wer war denn die dritte Person?

Viel peinlicher würde ich es finden nur draußen zu warten, trotz das man in einer Achterbahn Community ist.
Oder den Count nicht als 400. Bahn zu nehmen, stattdessen lieber auf den Baron in Efteling zu warten. S
Wer kann schon von sich behaupten, mal Achterbahn im Central Park gefahren zu sein!?

LG
Torsten
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #952135 Verfasst am Dienstag, 04. August 2015 20:01 Relax
Na Kai, du und ich. Oder lässt mich mein Gehirn jetzt vollends im Stich? S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #952139 Smartphone verfasst am Dienstag, 04. August 2015 20:57 5 gefällt das Relax
Wenn dort eine Achterbahn stehen würde, wäre ich sie ja auch gefahren. S
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #952163 Verfasst am Mittwoch, 05. August 2015 12:47 3 gefällt das Relax
Ich kann auch von mir behaupten, diese Bahn NICHT gefahren zu sein. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406784 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag