Park
Six Flags New England in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de USA Eastcoast Tour 2015 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Anreise
Tag 1 - Playland Park
Tag 1 - Quassy Amusement Park
Tag 2 - Lake Compounce
Tag 3 - Six Flags New England <<<<<<<<<<
Tag 4 - Six Flags Great Adventure
Tag 5 - Dorney Park
Tag 6 - Knoebels
Tag 7 - Hershey Park
Tag 8 - Kennywood
Tag 9 - Cedar Point
Tag 9 - Waldameer
Tag 10 - Cedar Point
Tag 11 - Kings Island
Tag 12 - Camden Park
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg
Tag 14 - Kings Dominion
Tag 15 - Six Flags America
Tag 16 - Coney Island
Tag 16 - Abreise
Weitere Berichte von dermilch
Tag 1 - Anreise: Mit onride.de über den großen Teich - New York -vor der Tour 0
Tag 1 - Quassy Amusement Park: [Quassy] Mit onride.de über den großen Teich - Quasi in Quassy 0
Tag 2 - Lake Compounce: [Lake Compounce] Mit onride.de über den großen Teich - Lake Compounce 0
Tag 4 - Six Flags Great Adventure: [Six Flags GAdv] Mit onride.de über den großen Teich - SixFlagsGreatAdventure 0
Tag 5 - Dorney Park: [Dorney Park] Mit onride.de über den großen Teich - Dorney Park 0
Tag 6 - Knoebels: [Knoebels] Mit onride.de über den großen Teich - Knoebels 0
Tag 7 - Hershey Park: [Hershey] Mit onride.de über den großen Teich - Hershey Park 0
Tag 8 - Kennywood: [Kennywood] Mit onride.de über den großen Teich - Kennywood 0
Tag 9 - Waldameer: [Waldameer] Mit onride.de über den großen Teich - Waldameer 0
Tag 10 - Cedar Point: [Cedar Point] Mit onride.de über den großen Teich - Cedar Point 0
Tag 11 - Kings Island: [Kings Island] Mit onride.de über den großen Teich - Kings Island 0
Tag 12 - Camden Park: Mit onride.de über den großen Teich - Camden Park 0
Tag 13 - Busch Gardens Williamsburg: [BG Williamsburg] Mit onride.de über den großen Teich - Busch Gardens 0
Tag 14 - Kings Dominion: [Kings Dominion] Mit onride.de über den großen Teich - Kings Dominion 0
Tag 15 - Six Flags America: [SF America] Mit onride.de über den großen Teich - Six Flags America 0
Mit onride.de über den großen Teich - Six Flags New England
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #950195 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 18:47
Themenersteller
7 gefällt das Relax
Was habe ich mich auf den Tag gefreut, endlich mal wieder einen Giant Inverted Boomerang fahren und dann auch noch Wicked Cyclone und Bizarro im Park Smilie :539: - Chucky - 227366 Zugriffe


Von weitem sieht es noch aus wie jeder Giant Inverted Boomerang, aber dieser hat neue Züge von Premier Rides erhalten. Bei diesem sind nun vier Sitzplätze in einer Reihe, nebeneinander und nicht mehr versetzt. Fand ich ehrlich gesagt schlimmer als die beiden Mind Eraser SLC´s auf der Tour - Prügelattacke von Anfang bis Ende.



Bizarro - Schöne Airtime, mächtig Druck auf den Oberschenkel durch die Bügel, aber eine absolute Spaßmaschine






Besser als GeForce? Auf jeden Fall!



Auch auf kleinen Achterbahnen kann man Spaß haben






Free Refiller Treff im Raucherbereich



Mind Eraser fuhr sich tatsächlich besser als Goliath






Batman - The Dark Knight -- Auch als Floorless Coaster ganz nett






Wellenflieger



Ein bisschen altes Holz haben sie auch noch im Park stehen gelassen.



Baujahr 1941 und immer noch ein super Teil. Vor allem eine interessante Erfahrung, wenn sich die Wagen während der Fahrt in alle Himmelsrichtungen verziehen.



Da sieht man monatelang Simulationen und Baubilder und denkt sich nur: Das kann so nicht sein!



Dann steht man davor und denkt sich nur noch: Ach du Sch... das geht ja doch S



Fährt besser als B&M und hat mit einem Woody so rein gar nichts mehr zu tun.






Schnelle Richtungswechsel, eine nach aussen geneigte Kurve und Inversionen die einem das Fürchten lehren.



Was bricht zuerst? Der Oberschenkel oder der Bügel? S



Hohe Geschwindigkeit von Anfang bis Ende, einfach unvorstellbar



Die Bahn ist definitiv in meinen TOP5 gelandet.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #950201 Verfasst am Montag, 29. Juni 2015 22:24 Relax
Danke für die Bilder, machen Lust auf mehr!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #950206 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 07:38 Relax
Bizarro besser als GeForce? Jein...die Bügel trüben den Spaß leider völlig. Vom Layout her sind beide Bahnen ähnlich gut.
Danke für die Bilder. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #950208 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 08:20 1 gefällt das Relax
Danke auch für diesen Bericht. Ich könnte schon wieder Wicked Cyclone fahren. Lustigerweise habe ich gerade das Shirt der Bahn an.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #950213 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 09:22 3 gefällt das Relax
Bizarro ist WELTEN besser als ExpeditionIchfahralle7MinutenmalabForce.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #950214 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 09:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2015 09:40
1 gefällt das Relax
Highlight im Park ist natürlich Wicked Cyclone, völlig kranke Bahn mit interessantem Banking und tollen Inversionen. Leider trüben die Bügel bei der Airtime ein wenig den Fahrspaß.

Das gleiche Problem tritt bei Bizarro auf, die Bügel drücken einfach zu sehr auf die Oberschenkel. Trotzdem ist die Bahn um längen besser als EGF, das Layout ist einfach abwechslungsreicher. Während es bei Geforce nur Overbanked Turns und Airtimehügel gibt, hat man in der Superman-Version ein paar tolle Umschwünge und auch mal eine Helix.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #950215 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 09:38 2 gefällt das Relax
EGF ist genauso abwechslungsreich wie Bizarro. Richtig gute Airtimehügel, ein verschlungenes Layout und tolle Umschwünge findet man auf beiden Bahnen. Bizarro ist zwar höher und schneller, dafür hat EGF aber den besseren 1st Drop und die angenehmeren Bügel.
Beida Bahnen haben ihre Stärken und Schwächen. Was die Abfertigung angeht, habe ich bei meinen 3 HoPa besuchen nie so langsame RideOps gesehen wie bei Bizarro. Vielleicht hatte ich bisher einfach Glück gehabt.

Für mich persöhnlich gewinnt GeForce knapp wegen der angenehmeren Bügel und dem besseren 1. Drop. Ändern nix daran, das auch Bizarro eine wirklich geile Bahn ist.

Aber glücklicherweise sind Meinungen ja persöhnlich und nicht jeder muss sie teilen. S
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #950216 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 09:57 Relax
coasterfreak EGF ist genauso abwechslungsreich wie Bizarro. Richtig gute Airtimehügel, ein verschlungenes Layout und tolle Umschwünge findet man auf beiden Bahnen.
...

Das sehe ich anders. Wie Snoop bereits erwähnte hat man auf der EGF nicht viel mehr als Airtime und overbanked Turns. eine Helix oder wenigstens mal eine Kurve in welche die Geschwindigkeit gehalten wird vermisse ich schmerzlich. Da bietet Bizarro einiges mehr!
(Und der First Drop ist Geschmackssache. Ich mag gerade besser S )
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #950217 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 10:14 1 gefällt das Relax
Gerade 1. Drops hast Du überall...einen 1st drop wie bei EGF findest Du nirgendwo anders, oder?
Bei der Helix geb ich Dir recht.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #950218 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 10:21 Relax
Klar hast du Recht. Der Drop ist speziell. Trotzdem mag ich die geraden besser, da wird einem wenigstens die Airtime nicht gleich genommen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #950219 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 10:32 2 gefällt das Relax
Okay, das musst Du mir jetzt mal erklären...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #950230 Verfasst am Dienstag, 30. Juni 2015 17:35 Relax
Gut 4 Jahre her der Post, aber nach wie vor exakt die gleiche Meinung.

Ich, im Mai 2011 Das Bügelsystem ist der allerletzte Dreck. Selten sowas blödes gesehen. Anstatt einem der Bügel wirklich bis zur Taille reicht, liegen diese riesengroßen(!) Lapbars direkt auf dem Oberschenkel. Ich weiß nun echt nicht, wer sich diesen Mumpitz ausgedacht hat. Ja, ich weiß: Die Geschichte mit dem Unfall. Aber dann doch bitte lieber wieder die "normalen" Lapbars wie bei EGF, gepaart mit Fußfesseln wie bei Superman in SF America. Das war mit Abstand nicht so schlimm wie erwartet und noch lange nicht so schmerzhaft wie bei Bizarro.
Das Layout ist toll, die Geschwindigkeit ist toll, die Airtime auch, da passt alles. Würd am liebsten mit B&M Floorless Zügen mal den Track abfahren. S
Ach, und diese Umgestaltung hat mir pers. auch nicht gefallen. Warum muss man eigentlich beim Achterbahn fahren mit maßlos übertriebener lauter Musik beschallt werden? Alles was ich will auf nem Coaser, ist doch nur meine Ruhe. S
Bei einem neuen Bügelsystem würd ich nochmal hinfahren, aber so fahr ich lieber "ein paar Kilometer" südwestlich zum Lake Compounce.

Quelle: Ich, im Mai 2011

Wicked Cyclone ist wirklich super geworden, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Outlaw Run vorbei. Wobei ich schon sagen muss, dass sich RMC's schon alle ziemlich ähnlich fahren (ok, kenn erst 3 Stück). Man kann sich denken was kommt. Das Gefühl, was man sonst hat, wenn man vor einem noch ungefahrenem B&M steht. Da weiß man auch was man bekommt. S

Und auch hier: schöne Fotos hast du da mitgebracht.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #950852 Verfasst am Samstag, 11. Juli 2015 16:52 Relax
coasterfreak Okay, das musst Du mir jetzt mal erklären...

Ups, was spät, aber egal ...
Ganz einfach, bei einem gerade Drop kann die Airtime viel länger gezogen werden. Bei einem verdrehten Drop wird die anfangs sehr intensive Airtime durch den "mitdrehenden" Wagen gleich zunichte gemacht ...
Ist aber natürlich eine Geschmacksfrage. Ich jedenfalls ziehe die Drops von jedem Intamin Superman dem der EGF vor. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Dabei!
Link zum Beitrag #950952 Verfasst am Sonntag, 12. Juli 2015 15:22 Relax
DragonKhan Bei einem verdrehten Drop wird die anfangs sehr intensive Airtime durch den "mitdrehenden" Wagen gleich zunichte gemacht ...


Naja, wenn man die Schiene nicht ganz herzlinienförmig auslegt, kann man durch einen etwas höheren Wagen ziemlich heftige Airtime beim gedrehten Drop aufbauen. Schau dir nur mal Sky Scream an S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag