Es geht derzeit recht fix im Movie Park nachdem es etliche Monate eine Pause gab. Einer fertigstellung des Tracks bis zum Ende der Saison dürfte nichts im weg stehen
Die Einstufung der Bildqualität von hochgeladenen Fotos ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar. Meine Fotos im Tripsdrill-Livethread sind mit einer guten Digitalkamera gemacht und werden nur als "Ausreichend" kategorisiert. Keine Ahnung was da auf dem onride-Server geschieht - aber die Original-Bilder sehen deutlich besser aus als das was hier im Forum ankommt; die Auflösung wird von knapp 20 MP auf 1440 x 1080 Pixel runtergerechnet.
EDIT: Hat sich erledigt - war mein Fehler. Beim Transfer von der Digitalkamera zum Handy wurden die Fotos bereits runtergerechnet. Hab´s jetzt richtig eingestellt, damit es beim nächsten Mal besser aussieht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given