Ich bin eben auf Facebook über ein Video vom Park gestolpert.
Wir können uns also auf ein Bekanntmachung am Freitag freuen. Reovierung/Umthematisierung vom Alien Encounter?
Ich denke mal es wird eine Paw Patrol Attraktion im Nickland geben. Mir ist in der letzten Saison aufgefallen, dass hinter dem Spielplatz im Nickland Messungen vorgenommen wurden und auch Markierungen gesetzt wurden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given