ich habe noch Tickets für diese Saison für den Moviepark, die ich aus diversen Gründen bisher nicht einlösen konnte.
Derzeit überlegen wir, diese vielleicht am Freitag (Allerheiligen) einzulösen.
Die Frage die sich mir stellt ist, wie der Betrieb des Parks an diesem stillen Feiertag, für den ja gewisse gesetzliche Vorgaben gelten, aussieht.
Ist da „Business as usual“ oder ist da vieles eingeschränkt?
Das einzige, was ich bisher gefunden habe ist eine Mitteilung aus dem letzten Jahr, in der auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften hingewiesen wird.
Kann irgendwer etwas genaueres sagen oder ist sogar im letzten Jahr da gewesen?
Vielen Dank!
mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Bandit fährt ab und an mal eingeschränkt (im Sinne von nur mit einem Zug), ich weiß aber nicht sicher, ob das auch auf diesem Feiertag zutrifft.
Fahren sollte aber (zumindest was den Feiertag betrifft) eigentlich alles.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given