Wieso? Machst doch sonst auch immer alles direkt im Auto auf der Fahrt nach Hause!
Mein Fazit des Tages ohne Bilder:
1. Es war voll, trotzdem angenehme Wachtezeiten. (Ausnahme: Bermudadreieck und Unendliche Geschichte)
2. Bis auf ein paar Fahnen und Programm auf der Bühne am Gothemplatz kaum etwas "besonderes" am Gay-Day entdeckt.
3. Lethal Weapon mit beiden Spuren ist der Hit!
4. So toll sind die Sandwiches bei Subway nun auch nicht wie alle Welt immer beahauptet.
5. Mir wird nach Blazing Saddles und Ridler's Revange schlecht, ergo: Ich werde langsam zu alt für diesen Mist.
6. Der Award der langsamsten Bedienung geht an die gute Frau im Donoughtstand im Looney Tunes Land: 4 Leute vor mir und eine Wartezeit von ca. 20 Minuten: Rekord!
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also ich fand den Tag gestern ziemlich schwul *gg*
Nein, mal im Ernst: War echt super der Tag. Super Wetter, aktzeptable Wartezeiten und nette Leute.
Alle waren nett zu uns (War ja unser erstes Treffen mit onridern ...).
Wir hatten viel Spaß (allein schon beim anschauen der "anderen Seite der Liebe" ... [keine Beleidigung !!!])...
Ich freue mich schon auf das Halloween Horror Fest, welches ich wohl wieder diverse Male besuchen werde...
Unter anderem natürlich zum onride-Halloween-Treffen ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type