<center>
Frisch, warm, lecker!
Unter diesem Motto trafen sich an diesem herrlichen September-Tag ein wilder Haufen Onrider, um der Warner Bros. Movie World die letze Ehre zu zollen.
Selbst ein Stau auf der A3 konnte den Start des Treffens nicht vereiteln. Gutgelaunt hielten Sebastian und Nadine Ausschau nach ... ja wonach eigentlich? Erwähnte ich schon, dass Gay-Day war?
Auch Günni und AndyMan - ein Mann wie sein Avatar - gaben sich heute die Ehre.
An einem Tag der Toleranz waren sogar die Insignien eines gewissen Vereins geduldet.
Wobei man es mit der Toleranz auch nicht übertreiben sollte.
Auf dem Weg zum Miefdrachen (Unendliche Geschichte)...
... trifft man auf seltsame Gestalten ...
... und einen nachdenklichen Günni, der den Abschied von Bugs Bunny und Co lieber im Stillen verarbeitet. Wir werden Dich vermissen, Hase!
Verklärte Mienen allerorten.
Aber auch Freude, Lachen...
... und miefige Drachen.
Auch beim Subways war Zeit für große Gefühle, für Freud
...
...Leid
...
... und noch mehr Freud
!
... Bugs Bunny ertränkte Ihren Abschiedschmerz Merch-mäßig.
Und TeJay hatte es eindeutig auf Ankes Baguette abgesehen.
Sebastian träumt still vom Bunch...
Fachsimpeln...
Wieder ein eher nachdenklicher Moment.
Michael hat wie immer vollstes Vertrauen in holländische Ingenieurskunst
No Photos please!
Aus dem Weg! Hier kommt Onride.
Welch ein trautes Paar! Gay-Day macht's möglich!
Don't loose you Spirit!
Rührend: NaLogo und AndyMan auf Ihrer vermutlich allerletzten Looney-Toons Fahrt.
Di-Di-Di-Bi-Dimm: T-Systems präsentiert den Mitarbeiter der Woche
Guten Appetit.
Anke und Julia freuen sich (worüber sich Anke freut, wird in einem anderen Thread verraten, Julia freut sich vermutlich darüber, dass Anke sich freut)
Abschiedsformation
</center>
Und sonst?
Endlich mal wieder ein Onride-Treffen. Und dann noch so schönes Wetter, klasse! Ich habe die Movie-World noch nie so voll gesehen. Wir mussten für Wild Wild West in einer Wellblech-Halle warten, die ich noch gar nicht kannte. Und dass man Lethal Weapon im Zweizug-Betrieb fahren kann, habe ich bislang für eine "urban legend" gehalten, die geschickt vom SixFlags-Konzern gestreut wurde, aber nix. das geht wirklich. Bin beindruckt, hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Und ich habe wieder einiges gelernt:
-
- Ich stehe auf Frauen, nicht auf Männer.
- Ich stehe auf Scream, nicht auf Bunch (Sorry Sebastian )
- Ich stehe auf SLCs
Mehr desgleichen?
Rätslers Rache
Von Menschen und Türmen
Bye Bye Warner Bros