Der Movie Park hat für das Winterevent einen FKF Award erhalten, dazu erstmal Glückwunsch. Der Park hatte als Danksagung ein Video geschickt, was dort gezeigt wurde. Manuel Prossotowicz dankte für den Preis und stand dabei vor einem Kleiderständer. Mir persönlich ist dort ein Kleidungsstück sehr ins Auge gefallen, und zwar ein Ghostbusters Overall.
Ich werfe daher mal das Gerücht in die Welt, dass uns in den nächsten Jahren eine dazu passende Attraktion erwarten wird. Im Video von Ride Review kann man diese Szene auch ganz gut erkennen. Dazu würden die Gerüchte passen das Time Riders ein Makeover erhalten soll.
Keine Ahnung wie das mit den Lizenzen aussieht, denn Merlin hat selbst auch Ghostbuster Attraktionen, ebenso wie der Motiongate Park in Dubai.
Das war Manuels Kleiderschrank daheim. Privat trägt er halt gerne Ghostbusters Klamotten, wenn er mit dem Auto samt offener Fenster und lauter Musik durch die Hood cruist um den Pott zu representen.
Hmm...
Schöne Vorstellung - allerdings gebe ich zu bedenken, dass der Park in der Saison 2022 eine Ghostbusters-Sequenz in der Plaza-Show hatte; zumindest aus dem kurzen Schnipsel in dem Ride-Review-Video würd ich jetzt noch nicht erkennen, ob das ein versteckter Teaser sein sollte oder ob die einfach irgendwas aus ihrem Kostümfundus als Deko da in den Hintergrund geschoben haben...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type