Park
Movie Park Germany GmbH in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
MovieWorld 26.9.
Autor Nachricht
Volumen
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #91440 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 17:05
Themenersteller
Relax
Heute war ich nach sehr langer Zeit wieder mal in der Movie World und es war wie immer klasse. Der Park war angenehm gefüllt, die Wartezeiten waren nie länger als 1min. ausser bei einer Ausnahme, da habe ich 45min. angestanden. Na, welche meine ich wohl.? Genau Wild Wild West. Aber nun zum Bericht:

Um 11:30 angekommen, wollte ich erstmal Bermuda Dreieck fahren, welches aber leider den ganzen Tag ausser betrieb war, wie mir die nette Dame am Eingang bestätigte. Warum muss eigentlich immer ein Mitarbeiter am Eingang einer Attraktion stehen, wenn diese kaputt ist? Dann ebent auf Die Studio Tourund dann zum erstenmal in dieser Saison in die Movie Magic, eine echt tolle Show. Dann ins Kinderland, wo ich ne´Runde auf dem Roadrunner drehte und dann zur Tom and Jerry Achterbahn. Wenn Bermuda schon nicht geöffnet ist, dann wenigstens nass werden auf der Unendlichen Geschichte. Tja, aber war nix. Ich wurde kein bisschen nass und die Fahrt ist auch eher unspektakulär. Und leider sind hier die Kullissen schon sehr alt und auch Fuchur, gab heute kein Ton von sich. Nach einer kleinen Stärkung ging es auf die Batman Abenteuer, welcher zu meinem Erstaunen sehr leer war und es waren hier wie auch bei allen Attraktionen sehr freundliche Mitarbeiter. Gremlins waren wegen Halloween-Arbeiten geschlossen.. Nach zwei Runden Bunch, welcher sich zwar drehte, aber nicht nach vorne kippte. Wild Wild West sehr rukkelig ungd lieider nur im 1-Zug-Betruieb, darum auch hier 45min. Wartezeit. S Eraser fuhr auch im Ein-Zug-Betrieb, aber waren die Wartezeiten deutlich kürzer. Marienhof Karussel, wie immer ein beliebter Klassiker, und dann zu meiner Lieblingsachterbahn: Lethal Weapon. 1 Spur Betrieb und zwar die rechte über die Treppe. Auch hier waren keine Special Effects, wie Rotlicht oder Blitzlicht.

Heute spielte wegen dem Oktoberfest eine Band im Marienhof,. Es war wie immer ein schöner Tag in Warner Brothers Movie World. Kommen eigentlich irgendwelche Attraktionen nächstes Jahr weg oder bleiben die alle erhalten?
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91456 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:03 Relax
also erstmal zum bermuda dreieck: es wird für Halloween ungethemt!

und soweit ich weiß kommen keine attraktionen weg ( außer ein paar im looney toones land ), aber das 3d Kino ( Marvin der Marsmebsch ) wird zu einem 4D Kino!
Volumen
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #91457 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:12
Themenersteller
Relax
Beim Bermuda Dreieick war kein wasser im Kanal und die Frau am Eingang meinte, es wäre etwas kaputt.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91466 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:31 Relax
macho12 also erstmal zum bermuda dreieck: es wird für Halloween ungethemt!

Sowas haben die letztes Jahr auch angekündigt .. aber da war doch gar nix oder ?!?!

Und was haben die dieses Jahr vor ?! Woher hast du die Info überhaupt ?!

Gruß Küppi
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91473 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:43 Relax
ckueppi
macho12 also erstmal zum bermuda dreieck: es wird für Halloween ungethemt!

Sowas haben die letztes Jahr auch angekündigt .. aber da war doch gar nix oder ?!?!

Und was haben die dieses Jahr vor ?! Woher hast du die Info überhaupt ?!

Gruß Küppi

ich weiß, letztes jahr war da auch nix! aber hier ein aktueller artikel, gefunden im freizeitparkweb-forum:

Originalfoto anzeigen
Joni
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91482 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:57 Relax
Volumen Beim Bermuda Dreieick war kein wasser im Kanal und die Frau am Eingang meinte, es wäre etwas kaputt.

Wenn durch das ganze Ding Wasser laufen würde, hätte ich als Mitarbeiter so meine Probleme, am Theming teilzunehmen... S S
Fortuna Düsseldorf
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91485 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 18:59 Relax
Genau derselbe Text für das Bermuda Dreieck stand letztes Jahr auch irgendwo S ... (Ich glaube auf den "Showzeiten" standen die ganzen Dinge drauf ... und eben halt auch BD)
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91487 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 19:02 Relax
ckueppi Genau derselbe Text für das Bermuda Dreieck stand letztes Jahr auch irgendwo S ... (Ich glaube auf den "Showzeiten" standen die ganzen Dinge drauf ... und eben halt auch BD)

aber früher hieß "City of the Damned" noch "Stadt der Verdammten" ( also Deutsch )!

das heißt, dass dieser zettel aktuell ist, oder? S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91488 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 19:15 Relax
macho12
ckueppi Genau derselbe Text für das Bermuda Dreieck stand letztes Jahr auch irgendwo S ... (Ich glaube auf den "Showzeiten" standen die ganzen Dinge drauf ... und eben halt auch BD)

aber früher hieß "City of the Damned" noch "Stadt der Verdammten" ( also Deutsch )!

Jaja ... Das stimmt schon ... Hat ja auch keiner gesagt, dass der nicht aktuell ist ... Nur dieser Text vom Bermuda Dreieck ist schon ausm letzten Jahr und ich habe keine Veränderungen wahrgenommen (soweit ich mich noch erinnern kann *gg*)
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91490 Verfasst am Sonntag, 26. September 2004 19:20 Relax
ckueppi
macho12

Jaja ... Das stimmt schon ... Hat ja auch keiner gesagt, dass der nicht aktuell ist ... Nur dieser Text vom Bermuda Dreieck ist schon ausm letzten Jahr und ich habe keine Veränderungen wahrgenommen (soweit ich mich noch erinnern kann *gg*)

Ich dachte erst, dass es neu wäre, das in der Queue Monster rumlaufen! Nur die sind ja überall rumgelaufen S
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91854 Verfasst am Montag, 27. September 2004 21:07 Relax
Coastersandmore.de Doch nicht nur viel Neues, sondern auch Altbewährtes wird man wieder finden. Das Bermuda Dreieck wird genauso mit Untoten aufgewertet wie die Gremlins Invasion, die seit Anfang September umgebaut wird.

Das habe ich gerade eben gefunden ...

Altbewährt ?!?! Ich habe da echt nichts wahrgenommen letztes Jahr ... Aber laut dem Text hier scheint es dieses Jahr nicht all zu viel Neues zu geben sondern vielmehr soll mehr ins Detail gegangen werden (Im Text besonders bezogen auf Gremlins ... erm *räusper* ich meine Terror Train S ).

Gruß Küppi
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #91965 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 11:45 Relax
Na so würde ichd as ncht stehen lassen...
Dich wird schon die ein oder andere Überraschung in den Mazes erwarten, jedoch wollen wir doch nicht vorher alles verraten...

Also lasst euch überraschen! Wenn nur die Hälfte von dem Geplanten klappt wird es das beste Horror Fest das es jemals gab!

koi
CC are coming soon...
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91969 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 12:03 Relax
koi Also lasst euch überraschen! Wenn nur die Hälfte von dem Geplanten klappt wird es das beste Horror Fest das es jemals gab!

Das kann ich nur unterstreichen. Lasst euch überraschen und vor allen Dingen : Lasst euch zu Tode erschrecken. Das Halloween Horror Fest in der Movie World wird in diesem Jahr ein absoluter Leckerbissen.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #91971 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 12:11 Relax
koi Na so würde ichd as ncht stehen lassen...
Dich wird schon die ein oder andere Überraschung in den Mazes erwarten

Weiß ich, weiß ich ... Das denke ich auch ... Die haben ja bis jetzt jedes Mal Änderungen/Neuigkeiten gehabt ... und wenn ich schon höre "Flammenwerfer über den Köpfen der Leute", dann freue ich mich so richtig darauf ...

mfg Küppi
koi
Einsteiger Nils Gräf

Deutschland

Link zum Beitrag #91974 Verfasst am Dienstag, 28. September 2004 12:18 Relax
ckueppi

Weiß ich, weiß ich ... Das denke ich auch ... Die haben ja bis jetzt jedes Mal Änderungen/Neuigkeiten gehabt ... und wenn ich schon höre "Flammenwerfer über den Köpfen der Leute", dann freue ich mich so richtig darauf ...

mfg Küppi

Das hat aber nix mit den Mazes zu tun...
So und nun noch 3 mal schlafen dann wisst ihr mehr und in der Zwischenzeit fleißig Gewinnspiel mitmachen...

koi
CC are coming soon...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag