Es haben schon so viele über Halloween im WBMW geschrieben, aber ich muss einfach auch meinen "Senf" dazu geben.
Mein Fazit vom Besuch am Samstag, 23.10.2004:
Ungefähr 5 Herzinfarkte
3 Beinahherzstillstände
Und Halsschmerzen vom vielen Kreischen
Das kommt davon, wenn man gemütlich dem feuerwerfenden Freddy Krüger zuschaut und man dreht so nichts ahnend seinen Kopf zur Seite und plötzlich steht da so ein grässliches Monster vor einem ....
Kurz um, es war einfach suuuuuper und der Park hat sich echt viel Mühe gemacht. Großes Lob !
Besonders gefallen hat mir die Kutsche mit dem Sarg hinten drauf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given