Ok Leutes, wenn man ne dicke Erkältung hat, dann kann man solche Sachen nacharbeiten, wie onride Photos hochladen.
Dieses Thema hat die Photos vom Samstag, dem Dungeon- und Dom-Besuch. Die Bilder vom Hansapark folgen.
Mein Mann und ich waren die ersten vor Ort, denn da war jemand panisch, wir könnten zu spät sein. Also waren wir seit ca. 7:45 am Dungeon und dementsprechend fürchterlich begeistert, als wir hörten, dass der Bus die nördliche Lüneburger-Heide so schön fand, dass sie da gleich eine ganze Stunde auf der Autobahn parken wollten.
Als der Bus endlich da war, gab es die obligatorische Begrüssungsrede.
Die erste Gruppe verschwand. Auf die zweite hatte ich dann nicht mehr gewartet. Und mit rein wollte ich diesmal nicht. Ist nichts für mich, der Dungeon.
Vorsicht, beim Verzehr von blauen HushPuppies wird die Zunge entsprechend gefärbt.
Nach dem Dungeon sind wir dann zum Hotel getigert, um den Bus wieder zu begrüssen. Und waren wieder die ersten. Aber es stellten sich noch ein paar Groupies mehr ein.
Der Bus ist da.
Rundgang über den noch geschlossenen Dom (man muss ja irgendwie die Zeit totschlagen). Dabei wurde noch versucht bei der "Teststrecke" das Namensschild zu montieren, was aber wohl irgendwie fehlschlug.
Hier stehen wir und lauschen ergriffen den Erläuterungen. Und die Rampe war unbequem drauf zu stehen. Die Führung fand ich interessant. Es war die erste, sprich die am Nachmittag.
Die Meute sammelt sich für die Freifahrt. Da ich schreckhaft bin (und zwar ziemlich) hab ich es mir verkniffen. Und dafür ein paar Photos gemacht.
Das sieht doch eher nach Lachen denn nach erschreckt aus, oder?
Hier hat sich einer gut "verjogt" (mal unter
Wörterbuch nach verjogen suchen).
Die Extraerschrecker bei der Danksagung.
Die anschliessend entstandenen Gruppenbilder sind in einem separatem
Thema schon hochgeladen.
Ja, die Teststrecke war in Betrieb.
Mit dem Transformer werde ich aller Voraussicht nach nie fahren.
Unser letzter Blick auf den Dom, bevor wir heimfuhren. Ich bin unterwegs schon eingepennt, von daher hatten wir dann die Mitternachtsshow doch ausfallen lassen.