Eine Bemerkung vorweg: Meine Kamera schafft so um die 5 - 6 Bilder innerhalb kürzester Zeit. Danach fängt sie an, die Bilder auf den Chip zu speichern, und danach wird es recht langsam zwischen zwei Bildern. Also bitte nicht versuchen, Geschwindigkeiten so zu ermitteln.
Wer aber Interesse hat, die Kamera speichert den Aufnahmezeitpunkt auf eine 1/100 Sekunde genau, von daher könnte ich die Zeiten raussuchen.
Nessie meets Roland (I)
Nessie meets Roland (II) (wenn ich mich nicht irre, ist das der Onrider Zug auf der Nessie)
Novgorod: Fahrt durch den Buchtknoten
Novgorod: Fahrt durch den Überkopfbereich vor dem 90° Bereich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given