Park
Canevaworld Movieland Park in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 7
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen
Tag 2 - Wiener Prater
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG
Tag 3 - New Jesolandia
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios <<<<<<<<<<
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von RTCfan
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen: [Fantasiana] Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 1 0
Tag 2 - Wiener Prater: [Prater] Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 2 0
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee: [Neusiedlersee] Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 3 0
Tag 4 - Aqualandia: Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 4 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 6 0
Tag 6 - Mirabilandia: [Mirabilandia] Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 6 0
Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 7
Autor Nachricht
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #724681 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 21:14
Themenersteller
Relax
Da die Getränke vom Vortag doch mehr Wirkung gezeigt hatten als geahnt, war die Nacht doch wieder etwas kürzer ausgefallen. Zum Glück hatten wir nur eine Kurze Busfahrt, zum Canevaworld. Dieses besteht aus dem Movieland, Aquaparadise und dem Medival Times.

Als erstes ging es ins Movieland, welches dem Movie Park sehr ähnelt. Der Bruder aus Bottrop ist zwar größer, das Movieland hingegen setzt viel mehr auf Liebe zum Detail.



Nachdem wir das Obligatorische Gruppenbild gemacht haben, ging es in eine Maze. Diese war Lang, Dunkel und recht makaber. Also mir hat sie gut gefallen. Darauf sind wir zum Hollywood Tower gegangen, dieser ist ein FreeFall Tower der 1. Generation. Einer der heftigsten Türme, die ich bis jetzt gefahren bin.




Dann kam dass erste Highlight des Parks, U571.
Die Realität des U-Boot Simulators ist unglaublich. Die Stimmung wenn man ins Boot steigt, ist hektisch und spannend. Man weiß ja nicht was gleich passiert. Noch dazu läuft im Hintergrund das Lied vom Film Das Boot, welches die fahrt noch besser macht. Einfach Top die Attraktion, obwohl wie man später bei der Führung gesehen hat, mit einfachsten mitteln gebaut ist. Da kann sich manch ein Filmpark ein Scheibe von abschneiden.



Was will man uns da bloß verbergen?



Dass erklärt natürlich einiges!



Ob da auch alle Kabel isoliert sind?


Jetzt eben noch den Count holen, auf dem man richtig Spaß hatte und dann zu Magma2.




Magma2 ist genauso wie U571 einfach unglaublich. Es fällt mir schon verdammt schwer, etwas über die fahrt zu schreiben. Aber dass wäre ein reiner Spoiler Beitrag, da die Fahrt ein Komplettes Highlight ist. Ich sage einfach mal nur eins, Nass!

Paar Bilder zum Abschluss.






Als nächste kam dann Aquaparadise. Dieser ist ein Wasserpark wie Aqualandia, allerdings mit mehr Theming.
Hier war dass Highlight im Park, die Stukas und TwinPeaks eine Rutsche mit Camelback. Noch zu erwähnen sind die beiden Blackhole Rutschen, diese hatten eine ordentlichen Spin, einfach klasse.



Dann kam der Wohl geilste Abend überhaupt. Alles fing an mit Medival, noch bevor die Show losging, hatten wohl die Fans des Blauen, Roten und Grünen Ritter die Hose voll. Nach einer langen Zeit vor der Burg, kam dann ein Hampelmann der Irgend was in einem komischen Deutsch redete. Danach konnten wir dann Platz nehmen. Man saß kam und da kamen auch schon die Getränke. Ich hatte kurz dran getrunken, um noch etwas für Später zu haben, wo ich dann merkte dass alle 2 Minuten nachgefüllt wurde. Also nicht lange überlegt und rein mit dem Zeug. (Dass hat sich wohl jeder gedacht und so endete der Tag dann auch S )
Man hat dann direkt dass Essen bekommen, welches genauso schnell auch wieder weg war, wie die Getränke nachgefüllt wurden.
Also hieß es schnell Essen ähm... ich meine natürlich Fressen!
Von der Show habe ich nicht so viel verstanden, außer dass ich beim gelben Ritter Stimmung machen und bei den anderen die Hänchenkeule hinterher werfen muss. Glück im Unglück, hat der Gelbe verloren, aber dafür Blau wieder Gesiegt.







Der Abend war aber noch lange nicht zu ende. Denn es Folgten noch eine Bombastische Busfahrt und ein Abend mit ausgelassener Stimmung, wo manch einer nicht mehr wusste was er tat. S

Es sind Bilder entstanden, von denen ich irgendwie nichts wusste. Diese kommen exklusiv für onrider.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #724683 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 21:20 Relax
RTCfan Es sind Bilder entstanden, von denen ich irgendwie nichts wusste. Diese kommen exklusiv für onrider.


Ich kanns kaum noch erwarten! S
Geiler Bericht Toasty!

Aber: das-dass.de S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #724687 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 21:27
Themenersteller
Relax
Dass das ist überbewertet! S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #724729 Verfasst am Montag, 29. Juni 2009 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.06.2009 22:38
Relax
DragonKhan Aber: das-dass.de S


Wenn ich dir zeigen würd, wie viele "das" und "dass" ich dir im USA Tour Beitrag verbessert habe ...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #725691 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 20:30 Relax
Klasse Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2082969 Zugriffe
Und ich glaub der Nachtisch sah bei jedem so aus. S Ist aber auch sau schwer bei gefühlten 2 Promille mit nem Stäbchen Apfelstrudel mit Eis zu essen. S
My life is a roller coaster, and I love it!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #725720 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 21:22
Themenersteller
Relax
Das Stäbchen war nur Deko, ich habe es mit den Fingern gegessen. S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #725750 Verfasst am Donnerstag, 02. Juli 2009 21:58 Relax
Sehr schöne bilder Toasty!
Ich hoffe für den Park wirklich das er irgendwie wachsen kann (die haben en größeres Platz problem als das phl)
denn das is momentan noch mein absoluter favorit Film Park.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag