Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills <<<<<<<<<<
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Guitar_Sly
Tag 1 - Dennlys Parc: [Video] UK Tag 1: Dennlys Parc- Coasterbau powered by RCT 0
Tag 2 - Chessington World of Adventures: [Video] UK Tag 2 Chessington & Brighton Pier- Tiere, Vampire... 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Video] UK Tag 4: Wenn die Bahn Coaster baut... 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Video] Tag 5- Coastern im Wind 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Video] Tag 6- Sommersonne in UK 0
Tag 7 - Alton Towers: [Video] UK-Tag 7- Coastergärten und alte Schlösser 0
UK Tag 3: Geschlossene Klassiker, altes Holz...
Autor Nachricht
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #873543 Verfasst am Samstag, 09. Juni 2012 13:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2012 13:58
Themenersteller
Relax
...und Spaß auf Grauzonencounts.

So könnte man den dritten Tag der Tour wohl kurz zusammen fassen. Doch etwas mehr Detail in den Ausführungen hat dieser schon verdient.

Erlebte man morgens noch die Enttäuschung, das der Schwarzkopf im Pleasurewood Hills Park wegen Wartung geschlossen ist, ließ man sich aber nicht lang entmutigen, sondern stürmte mit Fastpass schnellstens den Boomerang und mit Voucher das Laser Battle. Bilanz: 2 Verletzte im Laser Battle. Einmal ein Bein und einmal ein Finger. Aber egal, mit Verlusten ist nunmal zu rechnen, wir haben schließlich Krieg... ... ne, das geht jetzt doch zu weit.

Zu viel mehr ist der Park allerdings dann auch nicht zu gebrauchen, für den Schwarzkopf könnte man sich einen erneuten Besuch, wenn man denn in der Nähe ist, zwar überlegen, doch irgendwie hat mich dort nichts überzeugt.

Auf dem Weg zum Great Yarmouth Pleasure Beach, entdeckten wir passierender weise einen "Kinderpark" mit ein paar Counts, dazu sollten wir später noch kommen...
Great Yarmouth war toll! Nicht nur das wir einen tieferen Einblick in die alte Scenic Railway bekommen haben, nein, auch der Mini Tower musste zwei mal manuell runter geholt werden und es war diesmal nicht zweimal Heineken, der drin saß, sondern zweimal Dirk, nana, nicht das du da jemandem zu sehr nacheiferst!

Besonderes Augenmerk möchte ich nochmal auf den Rollercoaster legen, denn diese Bahn hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Die Fahrt macht echt tierisch Spaß und ist sogar sehr angenehm. Bei einer solch alten Bahn verwundert mich das doch sehr, das man damals schon solch tolle Bahnen mit einem solchen Fahrkomfort gebaut hat. Hoffentlich bleiben uns die letzten dieser Art noch lang erhalten.

Auf dem Rückweg, hielten wir dann noch spontan in oben angerissenem Joyland. Keiner wusste was uns da erwartet, so wurde es doch zu einem richtigen Highlight der Tour.
Völlig seltsame und trashige Rides standen dort, ausserdem kamen wir in den Genuss des letzten noch fahrenden Virginia Reel. War ein sehr spaßiges Teil, nicht nur für mich wie man im Video sehen kann. Ein Kiddiecoaster musste noch mitgenommen werden und das Krankeste waren wohl "The Snails".
Irgendwie hatte dieser Grauzonen-Powered-irgendwas-Count uns alle gefesselt. Sehr stranges Teil wo alle ihren Spaß drauf hatten. Auge trug noch die ganze Tour über stolz seinen "I Rode the Snails" Aufkleber mit der Fotonummer drauf. Hier ist die Fotoanlage nämlich noch Analog, will heißen:
Da steht eine nette Dame mit Knipse, welche einen bei der Ankunft in der Station auch gleich blitzt, dann bekommt man von ihr eben jenen Aufkleber, dessen Nummer zur Fotoabholung berechtigt.

VIDEO
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873575 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012 08:25 Relax
Auch hier ein großes Dankeschön für diese Video S . Es macht immer wieder Spaß sich die Tour im Nachhinein nochmal auf bewegten Bildern anzugucken. Da merkt man erstmal was man in diesen 12 Tagen alles gefahren ist S .
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #873596 Verfasst am Sonntag, 10. Juni 2012 13:54 Relax
Vielen Dank auch von mir für das Video.
Leider konnte ich den Tag ja nicht so geniessen, aber so sehe ich wenigstens mal, was ich im Joyland leider verpasst habe S.
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
OnTheRun
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #873680 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 08:07 Relax
Tu uns mal bitte den Gefallen und lade die noch folgenden Videos auf Zippyshare.com hoch, dort gibt es keine Begrezung für free User S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #873709 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 11:25
Themenersteller
Relax
Da sind aber Max 200MB pro Datei. Dann müsste ich wohl spätere Videos aus den großen Parks in bis zu 5 Teile teilen. Ich schau mich bereits nach einem vernünftigen hoster um, der nicht im Kleingedruckten oder aus anderen Informationsquellen dafür bekannt ist, bei Daten welche rechtlich eine "Grauzone" sind (und das sind die Videos, bzw die Musikuntermalung) auch gern mal Userdaten an bestimmte Behörden ab zu geben.
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
billy_dj
Aufsteiger Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #873716 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 12:45 Relax
Vielen Dank für die Eindrücke! Bei diesem Video gefallen mir besonders die Schnitte am Anfang, die auf die Snare-Drum des Schlagzeugs folgen, das macht Stimmung! Bin gespannt auf die weiteren...
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #873747 Verfasst am Montag, 11. Juni 2012 17:54 Relax
Winrar oder 7Zip -> in 200mb Teile packen -> Zippyshare

S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag