Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 6
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo <<<<<<<<<<
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Guitar_Sly
Tag 1 - Dennlys Parc: [Video] UK Tag 1: Dennlys Parc- Coasterbau powered by RCT 0
Tag 2 - Chessington World of Adventures: [Video] UK Tag 2 Chessington & Brighton Pier- Tiere, Vampire... 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Video] UK Tag 3: Geschlossene Klassiker, altes Holz... 0
Tag 4 - Lightwater Valley: [Video] UK Tag 4: Wenn die Bahn Coaster baut... 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Video] Tag 5- Coastern im Wind 0
Tag 7 - Alton Towers: [Video] UK-Tag 7- Coastergärten und alte Schlösser 0
Tag 6- Sommersonne in UK
Autor Nachricht
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #875055 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 11:24
Themenersteller
Relax
Auch von mir gehts endlich weiter hier, bis es zu den Galliern geht will ich auch fertig werden mit den Videos. S

Pünktlich zur Halbzeit im Flamingoland schlug sich das Wetter endgültig auf unsere Seite und beschehrte uns für den Rest der Tour strahlenden Sonnenschein. Die Sonne stand dem Flamingoland ausgesprochen gut, so das einige natürlich gleich wieder den Spillwater fluten mussten! Aber vom Team Titanic würden wir auf der Tour ja noch öfters hören, wie sich spätestens in Blackpool raus stellte, aber ich schweife ab...

Wie viele Parks in England, liegt auch das Flamingoland mitten im nichts, was nicht schlimm ist. Wir finden hier nämlich den wohl sanftesten Vekoma Inverter überhaupt. Ehrlich, alle die es nicht glauben sollten da mal hin fahren, das da Vekoma dran steht ist irgendwie unglaublich. Diese Qualität hätte gern mit einem etwas längerem Layout ausgeliefert werden dürfen, aber auch so macht die Bahn wirklich Spaß.

Der ganze Park teilt sich ja in den Bereich mit den Rides und den Zoo auf. Der Tierbereich ist wirklich sehenswert und an einem Tag auch locker mit zu schaffen, wenn es so schön leer ist, wie es bei uns war. Überall nur sehr wenig bis keine Wartezeit.

Eine völlig doofe, aber irgendwie auch geil zu fahrende Konstruktion ist ja der S&S Coaster des Parks. Mumbo Jumbo fährt sich angenehmer als ich das von außen erwartet hätte. Das kompakte Layout und die seltsamen Bankings und Überschlagselemente tun ihr übriges. Wirklich unerwartet spaßige Anlage.

Ein größeres Booster Bike namens Velocity gibts dann hier auch noch, auch wenn ich die Sitzposition hier irgendwie unbequemer empfand als im Toverland, warum weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das bei diesen Bahnen geringfügig höhere Kräfte schon zu deutlicheren Empfindungsänderungen führen als bei "gewöhnlichen" Sitz (und liege S ) Positionen.

Alles in allem gibts dann noch einiges an standard Ware wie einen DiscO, Freefall der nix kann, eine Wilde Maus, ein Splashbattle für die Duschmuffel S und so weiter und so fort. Zu dem "Minetrain" Coaster verlier ich hier mal keine Worte *aua* S

Mir hat der Park wirklich gefallen und sollte ich da mal wieder hin kommen, dann steht der Park wieder auf der Liste, keine Frage.

VIDEO mit Sprachtherapie und Fahrschule powered by onride.de S
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #875060 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 13:19 Relax
Ja der Spillwater war schon lustig S . Nur die Bügelöffnung könnte in der Station mal etwas zuverlässiger funktionieren.

Aber definitiv ein feiner Park, den ich bei Gelegenheit auch nochmal besuchen werde.
Vielen Dank für das Video S .
bayernkurve
Aufsteiger gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #875072 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 18:02 Relax
Ein toller Park und ein witziges Video mit viel Stimmung von diesem Tag. Danke Danny freue mich schon auf weitere Deiner Werke
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #875080 Verfasst am Sonntag, 24. Juni 2012 19:16 Relax
Tolles Video von einem geilen Park S

Freue mich auf den Rest S
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #875098 Verfasst am Montag, 25. Juni 2012 10:33 Relax
Auch von mir tolles Video.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag