Mitglied wählen
Freunde
Suche
England 2012 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 4
Tag 1 - Dennlys Parc
Tag 2 - Chessington World of Adventures
Tag 2 - Legoland Windsor
Tag 2 - Brighton Pier
Tag 3 - Pleasurewood Hills
Tag 3 - Great Yarmouth Pleasure Beach
Tag 3 - Joyland
Tag 4 - Macks Amusements & Pleasure Island Cleethorpes
Tag 4 - Bottons Pleasure Beach Skegness
Tag 4 - Lightwater Valley <<<<<<<<<<
Tag 5 - Fantasy Island
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo
Tag 7 - Alton Towers
Tag 8 - Drayton Manor
Tag 9 - Pleasure Beach Blackpool
Tag 10 - New Pleasureland Southport
Tag 10 - Camelot Theme Park
Tag 11 - Thorpe Park
Tag 12 - Adventure Island
Weitere Berichte von Guitar_Sly
Tag 1 - Dennlys Parc: [Video] UK Tag 1: Dennlys Parc- Coasterbau powered by RCT 0
Tag 2 - Chessington World of Adventures: [Video] UK Tag 2 Chessington & Brighton Pier- Tiere, Vampire... 0
Tag 3 - Pleasurewood Hills: [Video] UK Tag 3: Geschlossene Klassiker, altes Holz... 0
Tag 5 - Fantasy Island: [Video] Tag 5- Coastern im Wind 0
Tag 6 - Flamingo Land Theme Park & Zoo: [Video] Tag 6- Sommersonne in UK 0
Tag 7 - Alton Towers: [Video] UK-Tag 7- Coastergärten und alte Schlösser 0
UK Tag 4: Wenn die Bahn Coaster baut...
Autor Nachricht
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #874368 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2012 09:27
Themenersteller
Relax
...onride am Strand counted & unplanmäßig gute Parks anfährt.

Der vierte Tag war richtig voll gepackt mit tollen Sachen.

Aber erstmal, für alle die es nicht mitbekommen haben, der große Frühstückstest auf Youtube

Nicht nur, das wir in Lightwater Valley eine megageile ERT auf The Ultimate bekamen, nein, auch so überraschte nicht nur mich der Park, besonders mit Raptor Attack, sehr Positiv. Über Ultimate wird überall geredet, nur wieso kaum über diese tolle indoor Wildcat? Der Wartebereich wirkt, als wäre er tatsächlich durch alte, ungenutzte Abwassersysteme geführt. Die Fahrt ist komplett dunkel, aber ab und zu erscheinen neben dem Track ziemlich spontan einige Saurier Animatronics, das war mehr als nur ein Count, da war eine Wiederholungsfahrt Pflicht.

Zu Ultimate brauche ich denke ich nicht mehr viel sagen, der Rest des Parks schwankt dann zwischen "weitläufigem Nichts" und teils doch recht Dicht bebauten Bereichen. Auch der Piraten Bereich ist wirklich ansehnlich geworden. Nach dem Apple mussten wir allerdings eine kleine Weile suchen, versteckt er sich doch recht abgelegen, hat ihm aber nichts genützt, vor uns war er dennoch nicht sicher!

Ursprünglich sollte es weiter in den Bottons Pleasure Beach gehen, dazu verliere ich am Ende nochmal 2-Worte...

Unterwegs stießen wir noch auf einen kleinen Coaster an der Küste, dort stellte sich heraus, das auch Bahnen, die eigentlich wohl nicht für eine Horde Onrider konzipiert wurden, durchaus Robust sind. Befürchtete man doch, das uns der Motor garnicht über den Lift bringt, dieser zeigte sich jedoch unbeeindruckt und bescherte uns allen einen sicheren Count.

Da das Orga Team auch noch während der Tour immer nach möglichen neuen Zielen sucht, an dieser Stelle schonmal ein ganz dickes Lob und Danke, wurde nun direkt noch Pleasure Island angefahren. Der Park war durchaus eine kleine Überraschung, er ist nicht groß, hat an Coastern auch "nur" standard Ware, also Go Gator, Vekoma Junior und Boomerang zu bieten. Auch ist hier nur bis, ich glaube es war 16 Uhr, geöffnet. Also hatten wir nur eine knappe Stunde, gelohnt hat es sich jedoch alle mal. Nicht nur das hier einige richtige Schätzchen an Flatrides stehen, nein, auch einen total knuffigen Darkride gab es, in dem ähnlich wie bei BubbleWorks, auch in zumindest einem Raum mit Duftstoffen gearbeitet wird. Sehr schön.

Das Ende des Tages sah dann aber eher ernüchternd aus. Trotz vorherigem Anruf im Bottons, mit der Antwort "Klar, kommt her, haben auf" war dann zu! Eine absolute Frechheit von denen. Deswegen möchte ich zu Bottons mal Volkers Worte bei Passwort falscheingabe hierhin übertragen:

Arschlöcher, ihr blöden!

Zum Abschluss wie immer das Video, ist etwas kürzer geraten. Ausserdem möchte ich mal Anfragen, ob aufgrund der langsamen Downloadrate des Hosters, eventuell Interesse bestehen würde, wenn ich auf meine Kappe für alle Videointeressierten einen Premium Zugang bei dem Hoster zur Verfügung stelle, die Zugangsdaten würde ich dann entweder immer im Post freigeben, oder ihr müsstet mir eine PM schicken. Solltet ihr mit dieser Lösung einverstanden sein, so teilt mir das doch bitte entweder hier, oder per PM mit.

VIDEO
Roamer, wanderer, nomad, vagabond
call me what you will!
Colossos1904
Aufsteiger Patrick Randerma...

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874407 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2012 15:27 Relax
Wäre damit einverstanden obwohl so wie es ist geht bei mir dennoch ziemlich zügig.
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874408 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2012 15:50 Relax
Ich find den Standard Download absolut ausreichend.
Danke dir auch für dieses Video. S
strohalmstau
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #874410 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2012 16:40 Relax
danke für die videos - lassen sich alle schön angucken und wecken nochmals schöne erinnerungen

und von wegen prenium, solange du jetzt nich anfängst 200 videos pro tag zu posten reicht das so voll und ganz aus...wems nich langs, der soll selber bezahlen
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874418 Verfasst am Freitag, 15. Juni 2012 19:03 Relax
Seh ich auch so, die 20min die der Download braucht sind nicht die Welt, die lohnt es sich zu warten S .

Auch dieses Video gefällt mir, zumal es durch die durcheinandergewürfelten Abschnitte aus den verschiedenen Parks auch mal ein bisschen anders ist.
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #874472 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 10:03 Relax
Deine ersten Videos waren toll. Leider zankt sich mein Rechner jetzt mit dem Hoster. Ergebniss: Die heruntergeladene Datei hat die entsprechende Größe (schätzungsweße), nur ist es leider ein Format das ich überhaupt nicht kenne: fileshare5080.depositfiles.com (Dateiname).

Hat einer neine Idee?
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Burns
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #874473 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 10:06 Relax
Umbenennen in "Video.avi". Das hat bei mir auch schonmal geholfen. S
Natürlich nur, wenn es wirklich eine Datei ist, die die volle Größe hat.
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #874481 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 10:32
Themenersteller
Relax
Alron Deine ersten Videos waren toll. Leider zankt sich mein Rechner jetzt mit dem Hoster. Ergebniss: Die heruntergeladene Datei hat die entsprechende Größe (schätzungsweße), nur ist es leider ein Format das ich überhaupt nicht kenne: fileshare5080.depositfiles.com (Dateiname).

Hat einer neine Idee?

Das sollte nicht sein, hat sonst noch jemand das Problem? Normalerweise sollte der Dateiname sein: "Tag4- Wenn die Bahn Coaster baut, onride am Strand counted & unplanmäßig gute Parks anfährt.avi"

Falls noch andere solche probleme haben bitte mal Rückmeldung geben. Spontan würd ich versuchen mal den browser cache zu leeren.
call me what you will!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #874486 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 11:30 Relax
Ich bekomme das File im Dateinamen mit Füllzeichen. Also so was "Tag20%4-20%Wenn20%die20%Bahn...."

Eventuell solltest du Leerzeichen und Umlaute wie ä, ö, ü und ß vermeiden. Je nachdem welches Betriebssystem beim Filehoster läuft (und ja, das kann von Server zu Server schon mal verschieden sein) und auf welchem Application-Server man gerade zum Download landet, dann können da die merkwürdigsten Effekte entstehen. Dann kommt es auch noch darauf an, welches Betriebssystem beim User läuft und welchen Browser er verwendet.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Alron
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #874488 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 11:34 Relax
Wunderbar die Endung in .avi zu ändern hat geholfen.
Tolles Video Danke dafür S
Des Eisenbahners Pünktlichkeit ist 5min vor der Zeit ;)
Guitar_Sly
Aufsteiger Danny

Deutschland . TH

Link zum Beitrag #874490 Verfasst am Samstag, 16. Juni 2012 11:46
Themenersteller
Relax
DJSonic Ich bekomme das File im Dateinamen mit Füllzeichen. Also so was "Tag20%4-20%Wenn20%die20%Bahn...."

Eventuell solltest du Leerzeichen und Umlaute wie ä, ö, ü und ß vermeiden. Je nachdem welches Betriebssystem beim Filehoster läuft (und ja, das kann von Server zu Server schon mal verschieden sein) und auf welchem Application-Server man gerade zum Download landet, dann können da die merkwürdigsten Effekte entstehen. Dann kommt es auch noch darauf an, welches Betriebssystem beim User läuft und welchen Browser er verwendet.

DAS könnte tatsächlich die Lösung sein, Danke für den Hinweis, hab ständig mit dem Mist zu tun und ausgerechnet hier überseh ich diesen Punkt!
call me what you will!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag