Park
Mirabilandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen
Tag 2 - Wiener Prater
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG
Tag 3 - New Jesolandia
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia <<<<<<<<<<
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen: [Fantasiana] Katun meets Prater - Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen 0
Tag 2 - Wiener Prater: [Prater] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee: [Neusiedlersee] Katun meets Prater - Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee 0
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG: Katun meets Prater - Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG 0
Tag 3 - New Jesolandia: Park zugeordnet: Katun meets Prater - Tag 3 - New Jesolandia 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Leolandia 0
Tag 7 - Aqua Paradise: Katun meets Prater - Tag 7 - Aqua Paradise 0
Tag 8 - Gardaland: [Gardaland] Katun meets Prater - Tag 8 - Gardaland 0
Tag 9 - Alpincoaster Imst: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpincoaster Imst 0
Tag 9 - Alpsee Bergwelt: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpsee Bergwelt 0
[Prater] [onride-Tour] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Katun meets Prater - Tag 6 - Mirabilandia Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #720579 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13
Themenersteller
Relax
Dies sind die Tourberichte!
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #720580 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Wenig erfreuliche customer relations policy. Zum Teil schöne Attraktionen.
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #720581 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Der mit großem Abstand unfreundlichste Park, den ich je besucht habe. Eine Riesen-Enttäuschung über die Leistung des Parkmanagements.
Carpe omnia!
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #720582 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Katun ist der Knaller, Niagara ebenfalls und diverse andere Attraktionen wie Darkrides oder Waterrides können auch überzeugen, nur das Umfeld und Managment sind absolut schrecklich. Von 8 Stunden Park lief Katun 3 Stunden, Dirks Kontaktversuche mit dem Park sind alle abgewiesen worden und der Stromausfall während der Stuntshow im ganzen Park setzte dem ganzen noch die Krone auf. Die Stuntshow war übrigens wirklich gut, wurde aber leider wie gesagt aus Stromgründen verändert abgebrochen und hatte somit nicht wirklich einen grossen - Trotzdem, die geballte Power deutscher Automobilbaukunst gepaart mit wirklich extrem guten Fahrern machten die Sache zu einer tollen Show. Zum Einsatz kamen einige stark getunten 3er und 5er BMW's, sowie ein alter Ferrari, Motorräder, einem Laster und einem Monster Truck. Laut Angaben anderer Onrider, kommt sonst noch ein Panzer und ein Hubschrauber (ähnlich dem im MP). Einige Feuer- und Pyroeffekte gab es vor dem Abbruch ebenfalls noch zu sehen.
Insgesamt eigentlich ein ordentlicher Park, der es sich im Detail allerdings bei uns ziemlich versaut hat heute - schade!
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
duddi
nach oben
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #720585 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Park. Sicher, Mirabilandia hat einige wundervolle Attraktionen wie Katun, Autosplash oder auch Reset. Erstere macht aber nur Spaß, wenn sie läuft. Und genau dies tat sie für erstaunlich lange Zeit heute nicht. Wartung, Stromausfall wegen ISpeed und aufgrund von Nieselregen eventuell auf die Fahrgäste herabtropfendes Fett und Rost waren die Gründe für die kurze Betriebszeit. Zumindest für letzteres kann ich irgendwie kein Verständnis aufbringen. Ein Hinweis hätte hier vollkommen ausgereicht. Immerhin nahmen einige Attrktionen nach dem Stromausfall wieder den Betrieb auf, aber irgendwie bin ich heute trotzdem nicht auf meine Kosten gekommen. Zu guter Letzt kann man aber sagen, dass das Essen und die Stuntshow weltklasse waren. Alles in allem ein durchwachsener Tag, keinesfalls aber das Highlight der Tour.

Liebe Grüße an euch und meinem Schatz,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #720584 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Was ist nur aus dem Mirabilandia geworden was ich kannte?

Keine Antwort bei der Tourplanung, nur Allgemeinplätze am Telefon und unflexibel wie ein Panzer.
Von mir aus kann mir der Park zumindest aus orga Sicht gestolen blieben.

Rausgerhauen hat es allerdings wieder die Super Stimmung unserer Onrider, die lassen sich nicht unerkriegen.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #720583 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Ja, Mirasbilanadia...
War ja schon vor 2 Jahren mit dem FKF dort gewesen, und wir verbrachten einen Super schönen Tag im Park.
Diersmal wurde das nur leider zerstört, was aber zu 99,9% am Management bzw. der Mitarbeitter liegt.
Die Rides sind alle super, aber wie kann es sein das man einen Inverter bei wenig Regen schliesst weil Rost von der Schiene Tropfen könnte.
Unfreundlich schlechter Merdandies und unmotivierte Mitarbeiter!
Schade das der Herr Löfelhardt keine Anteile vom Park hat, da würde sicherlich einiges anderst laufen.
Das schlimmste heute war aber der Strom Ausfall im Kompletten Park!!!!
von über 1er Stunde und keinerlei Informationen was los ist geschweige denn ob nochmal was aufmacht.
Für mich heisst das diesen PArk werde ich die nächsten Jahre trotz I-speed nicht mrht besuchen, weil ich das heute einfach als eine absolute Frechheit empfunden habe.


Heute mit 6 richtigen und zusatzahl habende Grüße


Björn
Geil auf House und von House aus Geil :).
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #720586 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Auf Mirabilandia hatte ich mich auf der Tour am meisten gefreut und jetzt bin ich wirklich schwer enttäuscht, wenn nicht zu sagen sauer. Mir tun Katun, Ghostville und Reset leid. Weltklasse Attraktionen die leider im Falschen Park stehen. Was mich am meisten enttäuscht hat, war die unfähigkeit der Ride Op´s. Diese können es noch nicht einmal schaffen einen Zug voll zu besetzten. Gast freundschaft hat der Park auch nicht wirklich, keiner der uns Begrüst hat oder begleitet. Wo keiner was für kann, gabs auch noch einen Stromausfall. Mein Fazit, Löffelhardt komm bitte zurück! S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Visio
nach oben
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Visio
Link zum Beitrag #720587 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Man darf diesen Park als absoluter Parkfan ruhig mal links liegen lassen. Ausser Katun, Ghostville und Reset, vielleicht in Zukunft noch iSpeed ist absolut kein Anreiz vorhanden. Es genügt ein halber Tag um diese Fahrgeschäfte zu benutzen. Dafür ist dann aber das Preis/Leitungsverhältnis nicht akzeptabel.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #720589 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Richtig schöner Park, klasse Attraktionen und einen neuen No1 Coaster in meiner Liste, Katun rockt die Mamba mal sowas von weg!
Auch das Theming von Reset, einem interativen Darkride, ist optisch einfach der absolute OberHammer, wenn gleich die Fahrt nicht ganz das hällt was sie optisch verspricht. Sowieso ist hier alles sehr liebevoll gemacht, dafür wirklich Respekt.
Nur dumm das die "Obrigkeit" in Bezug auf Fans offensichtlich einen an der Brause hat, schade.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #720588 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Katuuuuuun!!!!!!!! Jeah!!!!!!!!!!!!! CC 200!!!!!!!!!!!!!
Die Fahrgeschäfte sind echt super thematisiert und gepflegt, auch Q-jumper werden wieder aus dem Wartebereich geschmissen, allerdings nur, wenn man was sagt. Ansonsten netter Park, ein Besuch reicht mir aber völlig aus. Ärgerlich, dass ich jetzt (nur) wegen i-Speed nochmal hin "muss". NAja war ein echt super Tag, geile Stimmung einfach onride eben S

Grüße an die Countologen und Cloud (hast heute nicht wirklich was verpasst)
Susi
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #720590 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Nunja, Mirabiliandia war vor der Tour mein Favorit, jedoch wurde ich da doch böse enttäuscht.
Zugegeben, der Park an sich ist sehr liebevoll und hat eine klasse Auswahl an Attraktionen, insbesondere natürlich Katun. Rein von daher würde ich den Park liebend gerne wieder besuchen.
Jedoch ist der Park bzw. dessen Leitung in etwa so Gastfreundlich wie ein Container erodierter Sandstein (Streusandqualität). Das nicht nur wg. iSpeed, dort hatte ich mich bereits darauf eingestellt diese nicht zu fahren. Jedoch gab es absolut kein entgegenkommen des Parks bei der Frage, ob wir ev. am Samstag wiederkommen können. Beim heutigen Parkweiten Stromausfall gab es absolut keine Infos an die Gäste was nun los ist und ob die Fahrgeschäfte wieder öffnen würde, nachdem diese wieder geöffnet hatten war keine 20 Minuten später wieder Schluss wg. "Italienischem Starkregen" - eine Regenform, die wir in Deutschland vll. als erhöhte Luftfeuchtigkeit wahrnehmen, wenn denn überhaupt! (Andererseits direkt daneben jedoch einen Intamin Spillwater, also ein automatisches Vollbad auf Schienen hinstellen.)
Tja schade liebes Mirabiliandia, so sorgt man nicht für widerholungsbesuche.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #720591 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Heute ging es mit komplett heruntergeschraubten Erwartungen ins Mirabilandia.
Das I-Speed (Furious Baco 2) nicht laufen würde war schon von vorne herein vorhersehbar und deshalb für mich kein Beinbruch.
Die Bahnen und Darkrides sind dort zum Teil sehr liebevoll gestaltet.
Vor allem Reset- Anno Zero ist wirklich von aussen sehr realistisch gestaltet, leider dürfte es in der Verwaltung des Parks genauso aussehen- Wie nach einer Katastrophe. Am Nachmittag gab es einen längeren Stromausfall im Park, während diesem saß ein Grossteil der Onrider in der Police Academy Stuntshow. Diese wurde dann mangelsStrom dann ohne Kommentar zwar weiter geführt, nur leider wurden nur noch sämtliche Fahrzeuge der Show gezeigt und sonst nix. Das Riesenrad wurde mit Hilfe eines Stromaggregats evakuiert. Aber im Park wusste keiner der Besucher Bescheid weshalb alles geschlossen hatte,- Ein Grossteil ging deshalb heim.
Katun ist eine wirklich geniale Bahn, nur leider im falschen Park.
Nach dem Stromausfall lief nach und nach wieder alles. Katun lief leider nur noch für drei Fahrten, da die Ride-Op´s Angst hatten das sich Fahrgäste über heruntertropfendes Rostwasser von den Schienen beschweren könnten, denn die Schienen sind nicht lackiert und daher rostig.
Daher hat der Park verdient nicht die Uhr zu bekommen.
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #720592 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Katuuuuunnnn. Was für ein Coaster. Mein 3. B&M Inverter, und eindeutig der Beste. Wahnsinnsfahrt kombiniert mit sehr geilem Theming. Auch der Rest des Parks gefällt und überzeugt.

Lediglich das Desinteresse der Parkführung an unserem Besuch trübte die Stimmung etwas. Aber wir wären nicht onride.de, wenn uns sowas den Spaß verderben würde. Wer uns nicht will, den wollen wir auch nicht.
Leider konnte sich unser Wunsch nach Ispeed nicht erfüllen. Wir sahen Sie zwar fahren, jedoch ohne onride.de. Schade, jedoch zu verkraften. Wir werden irgendwann wiederkommen und dann wird das Teil geritten.

Positiv anzumerken wäre noch das sehr schöne Theming des Parks. Alles war sauber, alles war mit Blumen bepflanzt. Schön. Ich komme gerne wieder.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #720593 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Nach über drei Stunden Busfahrt kamen wir am noch geschlossenen Mirabilandia an. Der Park ist sehr schön angelegt. Indem man einem Rundweg folgt, kommt man an fast allen Attraktionen vorbei und kann diese so abarbeiten. Absolutes Highlight ist natürlich Katun. Es war für mich der erste B&M Inverter in dieser Größenkategorie. Ich bin absolut begeistert. OK das die Bahn aufgrund von Regen, weil dann Rostwasser aus den Radkästen läuft, geschlossen wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber OK. Was solls. Überraschung heute im Park war ein Stromausfall. So musste das Riesenrad mit einen Notstromaggregat evakuiert werden. *g* Dadurch waren leider gute 30 Minuten alle Attraktionen außer Betrieb, was nicht so toll war. Fazit: Schöner Park, der mit Katun -ich denke auch iSpeed- zwei absolute Highlights bietet, ansonsten jedoch die Standardattraktionen aufweisen Kann. Ein sehr schöner interaktiver Darkride sowie eine ganz nette Geisterbahn runden das Angebot ab.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #720594 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Ne ganze Ecke zu früh kamen wir heute Morgen im Mirabilandia an. Aber lieber zu früh als zu spät. Der Park ist sehr schön angelegt mit sehr vielen Bäumen und Co. Dadurch hat man keinen direkten Überblick über den Park und entdeckt hinter fast jeder Ecke was neues. Für meinen Geschmack hat der Park eine sehr gute Mischung an Attraktionen. Fangen wir mit dem Highlight an: Katun. Die Bahn ist einfach nur mega geil. Ich frag mich grad wie ich mich bei meiner nächsten Black Mamba Fahrt fühlen werde. S Die restlichen Coaster sind ganz putzig, familientauglich halt. Dann wären da noch die beiden S und S Türme die beide richtig Spaß machen, nen sehr nassen Spillwater und noch diverse andere Wasserbahnen. Ghostville und Reset sind 2 tolle Darkrides, da kam ich als Darkridefan auch auf meine Kosten. Leider gab es auch nicht grad wenig negative Vorfälle. *grml* Zum einen das Katun erst um 13Uhr öffnete, dann gab es einen Stromausfall welcher ca. ne Stunde dauerte und somit nichts mehr im Park funktionierte. Dadurch wurde auch die Stuntshow vor Ende abgebrochen. Dann wollten wir noch ein paar Abschlußrunden auf Katun machen, es kam aber leider nur noch eine zu stande, da Sie die Bahn wegen dem Regen nicht fahren ließen. Das I Speed auch nicht lief, da brauch ich nicht viel zu zu sagen *mpf*. Und die ganze Parkleitung und Orga ist fürn A.... Also den Park an sich fand ich echt nicht schlecht und ich würde auch irgendwann wieder hinfahren. Leider machen halt die ganzen negativ Vorfälle nen Dämpfer auf so einen Parkbesuch mit einer Gruppe. PS: Mein Bein ist immer noch dick und schmerzt, aber wie gut das es Schmerzmittel gibt die einen Parkbesuch einigermaßen erträglich machen. *g* Und mein Schnuffi-Keks in 4 Tagen sehen wir uns wieder. *freuganzdolle*
My life is a roller coaster, and I love it!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #720595 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Heute war ich im Mirabilandia an Tusenfryd auf der Skandi Tour erinnert. Und das ist leider nicht gerade positiv... Schon beim Tusenfryd, einem Park den ich bei meinem ersten Besuch super fand, wurde der Tag durch mehrere unglückliche Zustände (teils Schuld des Parks, teils nicht) stark getrübt. So stark dass für viele der Park gestorben war. So war es heute erneut. Ich war zum dritten mal da und irgendwie ging alles schief. Angefangen bei der misserablen Kommunikation mit dem Park, über eine wie erwartet geschlossene iSpeed Bahn, bis zu dem gegen Ende ekelhaften Wetter (ja, Regen, wirklich!), und einem Stromausfall der den ganzen Park lahm legte. So habe ich heute sehr oft gehört wie "scheisse" und "kacke" der Park doch sei, was ich ein sehr hartes Urteil finde. Ja, vieles lief heute scheisse, aber der Park ist eigentlich alles andere als schlecht. Ich appeliere damit an jeden der von dem Park entäuscht war ihm nochmal eine Chance zu geben!
Das Mirabilandia hat, so finde ich, richtig tolle Attraktionen neben der sowieso hammermässigen Katun. Die Wasserbahnen sind spassig, die zwei S&S Türme machen mächtig Laune, die Stunt Show (die heute leider gekürzt wurde wegen Stromausfall) ist sowieso klasse, und auch sonst kann der Park viel bieten. Zumindest war es sehr schön all den Katun-Jungfrauen zuzusehen! S
Noma Grüssle an Timo... Die Säcke haben die grosse Arcade entfernt! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #720596 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Ahhh endlich wieder Katun fahren. Immer noch eine sehr geile Bahn. Sehr Schade nur, dass sie von 8 Parkstunden nur 3 lief.Mit dem Wetter hatten wir zuerst Glück. Leicht bedeckt und angenehm warm, aber nicht so heiss. In der zweiten Tageshälfte fing es dann leider an zu regnen.
Reset hat aussen eine super Thematisierung, sehr authentisch und real. Innen leider nicht ganz so überzeugend wie man vermutet.

Dass Katun bei Regen nicht läuft, weil sie so schlecht gewartet ist, dass die Leute bei Regen sofort Rost auf der Kleidung haben - dass mitten am Tag bei unverändert voller Q ein Zug von zwei rausgenommen wird - sowas hätte es unter Löffelhardt nicht gegeben.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #720597 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:13 Relax
Hömmaaaaaaa, warum waren wir eigentlich hier???

DIE Enttäuschung der Tour. Der Park auf den man sich am meisten gefreut hat, hat in gänzlicher Linie versagt:
- Mailverkehr wird nicht beantwortet
- iSpeed lief nicht
- Stromausfall im Park für 1-2 Stunden
- Katun geschlossen, weil ein paar Tropfen vom Himmel fielen
- Katun geschlossen, aufgrund von Wartungen

Irgendwie hab ich hier das HoPa-Syndrom. Geile Bahn im falschen Park und eine echt maue Abfertigung. Dazu noch Einzugbetrieb.
Wenn wir nicht morgens mit der Gruppe paar Sachen zusammen gemacht hätten und Katun so geil wär, wär es noc
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #720605 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:34 Relax
S Was war denn da los? Ich hatte nach 2.5 tollen tagen im dem Park nicht genug, und ihr bringt solche Nachrichten zurück. Echt krass und natürlich schade.
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #720609 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 20:44 Relax
Lol, da haben wohl einige zulange in der Sonne gelegen S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #720639 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 21:57 Relax
Schade, schade, aber morgen wird's bestimmt wieder besser S!

Gruß nach Italien an alle,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #720644 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 22:11 Relax
Mushoba
Die Rides sind alle super, aber wie kann es sein das man einen Inverter bei wenig Regen schliesst weil Rost von der Schiene Tropfen könnte.



Macht Cedar Point ja auch so weil sich mal Gäste über die Rostflecken auf der Kleidung nach einer Raptor fahrt beschwert haben.
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #720667 Verfasst am Mittwoch, 17. Juni 2009 23:27 Relax
stilbruch
Von mir aus kann mir der Park zumindest aus orga Sicht gestolen blieben.


Und wenn du jetzt so richtig cool sein willst, dann lässt du diesen Park auch als normaler Besucher einfach liegen. Ich höre schon die Leute rufen, "Wat nen geiler Typ, der lässt sich aber auch gar nichts gefallen, whow". Also, halt durch, du schaffst das!

Quid pro quo. S
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #720694 Verfasst am Donnerstag, 18. Juni 2009 08:20 Relax
stilbruch Was ist nur aus dem Mirabilandia geworden was ich kannte?

[interner Gag] Eine Monorail mit noch mehr lautstark diskutierenden Italienern? S [/interner]

Ich glaube, Dirk wird sich in den Aaaahhh.... gebissen haben, denn vor 2 Jahren wars noch ganz, ganz anders.
Mit ERT und Rundum-Betreuung.
Was ist da nur in zwei Jahren passiert? Bin leicht entsetzt...

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag