Park
New Jesolandia in Italien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 3
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen
Tag 2 - Wiener Prater
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG
Tag 3 - New Jesolandia <<<<<<<<<<
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen: [Fantasiana] Katun meets Prater - Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen 0
Tag 2 - Wiener Prater: [Prater] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee: [Neusiedlersee] Katun meets Prater - Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee 0
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG: Katun meets Prater - Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Leolandia 0
Tag 6 - Mirabilandia: [Mirabilandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Mirabilandia 0
Tag 7 - Aqua Paradise: Katun meets Prater - Tag 7 - Aqua Paradise 0
Tag 8 - Gardaland: [Gardaland] Katun meets Prater - Tag 8 - Gardaland 0
Tag 9 - Alpincoaster Imst: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpincoaster Imst 0
Tag 9 - Alpsee Bergwelt: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpsee Bergwelt 0
[Prater] [onride-Tour] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Katun meets Prater - Tag 3 - New Jesolandia
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #719988 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18
Themenersteller
Relax
Dies sind die Tourberichte!
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #720019 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Nach einer unendlich langen Fahrt hatten wir endlich unser Ziel di Jesolo erreicht. Eigentlich hatte ich schon keine Lust mehr auf den Park, aber ich muss doch zugeben, es hat sich gelohnt. Neben 2 Counts erwartete uns hier noch eine Wasserbahn und die sehr lustigen Bumper Boots. Besonders auf den letzteren hatten wir ein riesen Spaß, auch wenn ich manchmal Angst hatte, dass mein Boot untergeht. Zu erwähnen wäre da auch noch die Achterbahn "Roller-Coaster" die doch überzeugen konnte. Die Schleuder fuhr sich sehr gut und hatte keine Bügel bzw. sie hatte welche, aber sie funktionierten nicht und waren die Fahrt über offen - auch mal was anderes!
Nachdem wir es dann zurück in die Stadt geschafft hatten gab es um halb zwei noch unsere erste italenische Pizza und dann ging es ab ins Bett.
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #720020 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Eine nette Pinfari Achterbahn, die sich wirklich gut fährt, ein Big Apple mit Bahnschranken, ein netter Log Flume und wirklich extrem spassige, benzinbetriebene Bumper Boats, das ist New Jesolandia. Nix besonderes, aber die Bumpers haben es rausgerissen. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #720021 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Das war mein erster Luna Park und ich fand ihn "naja". Ganz nett mitzunehmen wenn man mit den richtigen Leuten da ist, was dank dem geilen Haufen hier ja kein Thema ist. S Ganz nebenbei hab ich dort meinen 200sten gemacht. *freu* PS: ILD KEKS
My life is a roller coaster, and I love it!
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #720022 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Dauerkirmes mit einem Big Apple und einem Pinfari- Coaster, beide haben in der Gruppe sehr viel Spass gemacht.
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #720023 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Wat ein geiler trashiger kleiner Lunapark. Überraschend war, dass der Pinfari "Rollercoaster" einem Vergleich mit einem Schwarzkopf auf jeden fall stand hält! Absolut weiche fahrt!
Auch der recht große Hochseilgarten mitten im Park sah im Dunkeln und mit beleuchtung sehr interessant aus.
Der ganze Park erinnert stark an eine Kirmes, nur dass die Fahrgeschäfte recht weit auseinander standen, dafür hatten die Käfer dort jede mänge Platz zum krabbeln S
Schade nur für den Schausteller, der nochmal extra den Autoscooter geöffnet hat, in der Hoffnung unsere gesammte Gruppe abkassieren zu können *rofl*

Grüße @ll
Susi
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #720024 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
CC+2, langer Rückweg, lecker Eis, kaltes Bier. Danke!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #720025 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
22:00 Uhr kamen wir in Lido di Jessolo (oder so) an, und wir wollten trotzdem noch einen Park besuchen. Glücklicherweise ein Luna Park der spät Abends geöffnet hat. So sind wir dann mit dem Bus die paar km zum "Park" gefahren. Es war zwar tote Hose, aber es standen ja zwei kleine Counts da. Ein Apple und eine Pinfari Schleuder. Letzere war sogar gar nich mal so übel, und auch dank Bumper Boats hatten wir mit unserer Gruppe auch da unseren Spass bevor es wieder in das Hotel ging. Einige Luschen mit Taxi, wir gemütlich zu Fuss und Eis leckend über die Piaza!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
duddi
nach oben
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #720028 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Ein schnuckelig kleiner Luna Park war es, den wir gestern aufgesucht haben. Man kam sich fast schon vor wie im Film, so ungewohnt war es. Eine tolle Pinfari-Bahn gab es zum fahren, einen Big Apple, eine Bakker-Krake, Bumper Boats und eine ehemals reisende Wildwasserbahn. Meine Favoriten waren die Bumper Boats und die Krake, die sogar Airtime hatte. Wir hatten einen schönen Abend dort und haben selbigen, nachdem wir mit dem Taxi zurückgefahren sind, in einer Pizzeria ausklingen lassen.

Liebe Grüße nach Deutschland,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #720027 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Ein kleiner Lunapark vor den Touren von Jesolo mit 2 Counts. Bemerkenswert ist die Achterbahn mit dem Namen "Rollercoaster" eines italienischen Herstellers der unbeschreiblich gut und sanft fährt.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #720026 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
CC + 2, aber definitiv der Appleride mit der besten Thematisierung.
PS: Bumper-Motorboote rocken!
BabySpice
nach oben
Aufsteiger Christina

Deutschland . NW
 
Avatar von BabySpice
Dabei!
Link zum Beitrag #720029 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Gestern Abend ging es dann doch noch mit dem Bus nach Jesolandia. Der Park ist jetzt nicht sehr sehenswert, aber die Bahnen waren ganz nett.
Der Fussweg zurück zum Hotel war dann doch etwas länger wie gedacht, aber dafür hatten wir unser erstes Italienisches Eis. Sehr lecker.
Lg Chrissi
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #720030 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Ein sehr kleiner und sehr übersichtlicher Park mit Kirmes-Flair. Hierbei stellt sich auch schon direkt die Frage, ob man den als Park bezeichnen darf. (Fast) jedes Schützenfest kleiner Dörfer und Gemeinden in NRW hat mindestens die gleiche Anzahl von Attraktionen. Die beiden Achterbahnen sind klein, aber irgendwie auch schön. Zudem diese sehr sauber und smooth laufen. Besonders zu erwähnen sind die mit Verbrennungsmotoren bestückten Bumperboats, ein Kentern kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Bilder folgen in Kürze

Gruß Thomas
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #720031 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
New Jesolandia... hab ich ausgelassen. Hab mich lieber mit ein paar anderen an den Strand begeben, war auch sehr lustig und entspannend...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #720032 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Also was hieran "New" sein soll, ist fraglich. So stelle ich mir eine Kirmes in einem Entwicklungsland ála Ober Volta ähm Burkina Faso vor. Einfach einen Parkplatz nehmen, ein paar ältere Fahrgeschäfte drauf und, nagut, einen schön gestallteten Eingangsbereich davor. Der "Rollercoaster" fährt sich wie ein Schwarzkopf, wirklich wahr. Das ist man von Pinfari so sicherlich nicht gewohnt und so hatte ich mich schon auf eine ordentliche Portion Prügel eingestellt. Wie würde Peter Ludolf sagen? "FANTASTISCH!"
Der zweite Coaster hier, BrucoMela, war dann endlich meine 300, YEAAAHHHH! Ich wollte schon immer einen Apfel zu einer runden Zahl fahren.
Die 400 wird dann ein Butterfly, versprochen!

Der Rest des Parks ist kaum erwähnenswert, ausser die Wasserbahn, die von Bufkens aus Belgien zukommen scheint, der Kletterrundkurs in Mitten des Parks und die Bumperboote, die viele fast zum kentern brachten. Machte allein nur Spass beim zusehen.

Fazit: Der Besuch hat sich doch gelohnt.

Grüsse an Snoop, Bullrich, Youkay, Balmera und natürlich meine Eltern

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #720033 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
Hallo ihr alle,
gegen 10 sind wir in Lido de Jesolo angekommen. Kurz danach gings gleich Richtung New Jesolandia. Weil der Lunapark doch ein paar Kilometer weiter weg war, entschieden wir uns mit dem Bus zu fahren. Allerdings haben wir fast eine halbe Stunde gewartet und er brachte uns auch nicht direkt an den Park. Aber schließlich dort angekommen sind wir schnell die zwei Achterbahnen gefahren, was sehr schnell ging, da um ca. halb 12 nichtsmehr los war. Nach ca. einer Stunde sind wir auch wieder gegangen. Ich bin mit ein paar anderen zu Fuß zurück gegangen, die anderen haben Taxis bestellt.
Der Park an sich ist auch kein wirklicher Park sondern nur eine Dauerkirmes mit ein paar Fahrgeschäften die um einen großen Platz angeordnet sind.
so, das wars über den Lunapark.
liebe Grüße, Christoph
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #720034 Verfasst am Montag, 15. Juni 2009 19:18 Relax
+2 statt +1!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag