Park
Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Katun meets Prater Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 1
Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen <<<<<<<<<<
Tag 2 - Wiener Prater
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG
Tag 3 - New Jesolandia
Tag 4 - Venedig
Tag 4 - Aqualandia
Tag 5 - Mirabilandia
Tag 6 - Mirabilandia
Tag 6 - Fiabilandia
Tag 6 - Europark Milano
Tag 6 - Leolandia
Tag 7 - Movieland Studios
Tag 7 - Aqua Paradise
Tag 7 - Medival Times
Tag 8 - Gardaland
Tag 9 - Alpincoaster Imst
Tag 9 - Alpsee Bergwelt
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 2 - Wiener Prater: [Prater] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee: [Neusiedlersee] Katun meets Prater - Tag 3 - Märchenpark Neusiedlersee 0
Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG: Katun meets Prater - Tag 3 - Schöckel-Seilbahn AG 0
Tag 3 - New Jesolandia: Park zugeordnet: Katun meets Prater - Tag 3 - New Jesolandia 0
Tag 6 - Leolandia: [Leolandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Leolandia 0
Tag 6 - Mirabilandia: [Mirabilandia] Katun meets Prater - Tag 6 - Mirabilandia 0
Tag 7 - Aqua Paradise: Katun meets Prater - Tag 7 - Aqua Paradise 0
Tag 8 - Gardaland: [Gardaland] Katun meets Prater - Tag 8 - Gardaland 0
Tag 9 - Alpincoaster Imst: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpincoaster Imst 0
Tag 9 - Alpsee Bergwelt: Katun meets Prater - Tag 9 - Alpsee Bergwelt 0
[Prater] [onride-Tour] Katun meets Prater - Tag 2 - Wiener Prater 0
Katun meets Prater - Tag 1 - Erlebnispark Strasswalchen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
XLady
nach oben
Aufsteiger Julia
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von XLady
Link zum Beitrag #719365 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 20:58 Relax
So... Ich als Achterbahn bzw. onride Neuling kann nur sagen das der Tour-Auftakt gelungen ist (mit seeehr, seeehr wenig schlaf)!!! Die lieben Onrider haben es sogar geschafft mich in eine Achterbahn zu bewegen! Um genau zu sein in den "Wild Train" in Strasswalchen bei einem sehr coolen und lustigem Parkbesitzer! Wenn ich auch zwischenzeitlich dachte "ich flieg hier gleich raus!" war es doch am Ende, als meine schlotterigen Knie weg waren, ganz gut gewesen!!!
Mal sehen wo die Mitreisenden mich noch so zu bewegen können und wollen! S

Liebe Grüße aus Österreich, Jule
♥ ♥ ♥ Dark moon ♥ ♥ ♥
"Isses schön aufm Monden oder isses nich schön aufm Monden?!" De Maulwurfn
gitte
nach oben
Aufsteiger Brigitte

Deutschland . HE
 
Avatar von gitte
Link zum Beitrag #719364 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 20:58 Relax
Erste Tour, erster Tag, Stasswalchen - ein gelungener Start.
Roxi
nach oben
Aufsteiger Stefan
Langenselbold
Deutschland . HE
 
Avatar von Roxi
Link zum Beitrag #719363 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 20:58 Relax
Kleiner Park minimales angebot und trotzdem super stimmung super nette Parkbetreiber
besser kann eine Tour nicht starten danke an die Tourplanung .
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #719366 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 20:58 Relax
Ein Tag im Erlebnispark Strasswalchen, der war wunderschön!
Oder besser gesagt:"Einer geht noch, einer geht noch rein!"
An dieser Stelle ein großen Dank an Herrn Wagner, der Parkleitung, für den tollen Tag und die tolle Stimmung am Abend bei der OFT.
Strasswalchen ist ein schöner kleiner Park in dem man viel entdecken kann und jede Menge Spaß haben kann. Ich kann nur sagen ein super Start für die Tour.

Lieben Gruß Andrea
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #719367 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 20:58 Relax
Geiler Tourauftakt. Die Rennstrecke hat unheimlich Spaß gemacht, ich habe aber auch das Feld dominiert. S

Wer mal wieder einen Gegner sucht kann sich ja melden ...

So herzlich wurden wir noch nie in einem Park empfangen. Ein super liebenswerter Parkchef, der noch mit Herz und Seele dabei ist. Ein toller kleiner Park mit liebevoll in Szene gesetzten Attraktionen. Super Wetter, tolle Stimmung, Prater wir kommen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Imagination
nach oben
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
 
Avatar von Imagination
Link zum Beitrag #719368 Verfasst am Freitag, 12. Juni 2009 20:58 Relax
Strasswalchen ist einfach ein kleiner, geiler Park, der auf jedefall einen Besuch wert ist.
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #719485 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2009 14:39 Relax
Cloud Heute waren wir ja in Straswaldchen, whow hatte ich eine Angst. Wenn ich bedenke, dass mein Körper heute in dieser Achterbahn gesessen hätte, dass hätte die gerade wieder geradegerückte Wirbelsäule wohl kaum ausgehalten.
Ansonsten haben die onrider tierisch Glück gehabt, der Park hat viele Steinwege und ist hügelig, dass hätten die alles schieben müssen.


Was macht ihr für Sachen S . Ich wär heut morgen vor lachen beinah aus dem Krankenbett gekippt und die hätten mich vielleicht noch ne Woche behalten! Da ich dieses Jahr zum ersten mal auf der "anderen Seite" der Tagesberichte stehe kann ich euch sagen: Die Tagesberichte sind eine tolle Sache und die Mühe lohnt sich echt. Für die Daheimgebliebenen sind diese Berichte unheimlich interessant und bringen wenigstens ein bischen onride-Tour-Feeling nach Hause S .

Also schlagt mir den Volker nicht so doll auf den Kopf wenn er wieder sagt "Notebooks raus, Tagesberichte!". Nachdem ich heute das erste mal wieder im Auto sass und schon die Unebenheiten in der Strasse mehr als unangenehm waren, hätt ich in der Achterbahn wohl wirklich eher vor Schmerzen geschrien als vor Freude. Trotzdem beneide ich euch soooooo dolle um diese Tour S .

Ach und wegen dem Schieben, das hätte Zivi Rainer doch mit links geschafft! S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #719509 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2009 16:59 Relax
Andreas, dein Haus- und Hofarzt wäre ja auch wieder dabei gewesen... Trinkt einen Pitcher für mich mit und viel Spaß euch Tourtanten. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #719536 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2009 20:36 Relax
War Ali Baba geschlossen man liest gar nichts über die Preshow?
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #719542 Verfasst am Samstag, 13. Juni 2009 21:07 Relax
Habe mich gerade auch so gefragt: "Wie Cloud ist doch mitgefahren? Der muss Mut haben S "

Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #719587 Verfasst am Sonntag, 14. Juni 2009 09:16 Relax
Shit eh, bin zwar hacke steif und in Gedanken bei Euch aber trotzdem klingt es nach nem sehr geilen Tourauftakt
und in diesem Sinne wünsche ich Euch mega viel Spaß bei dieser fetten Tour und hoffe das ihr alle heil und gesund wieder nach Hause kommt,

wir haben doch noch viel gemeinsam vor*g*

so ich geh nun ins Bett hehe baba

by Eni
FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #719631 Verfasst am Sonntag, 14. Juni 2009 14:06 Relax
DragonKhan Ich wusste schon im Vorraus dass neben dem Prater Strasswalchen eines meiner persönlichen Highlights wird, und so ging es nach persönlichem Vorglühen im Schloß Beck, Alpin Coaster Bottrop, Sterkrader Kirmes und etwas feiern los auf die lange Fahrt in Richtung Österreich. Ich sollte nich enttäuscht werden, trotz extremer Übermüdung fühlte ich mich in diesem winzig kleinen aber unheimlich charmanten Park sehr wohl.
Auch keine Überraschung war es dass man mit onride auf diversen Spielgeräten, Autoscootern und Rennbahnen mindestens genauso viel Spass hatte wie auf dem wahren Highlights des Parks, dem Metallknäul aus Russland! Meine Hände zeigen jetzt noch Spuren von diversen Ästen die ich mitgenommen hatte (sorry Tim!), aber es war es Wert. Anders als krank kann man es nicht beschreiben!
An dieser Stelle noch ein Grüssle an Sarah. Bei Sindbad musste ich an dich denken, die Bahn is echt lustig! S


Hihi S

Aber das hier Sindbad so wenig erwaehnt wird, enttaeuscht mich doch etwas. Ich fand den noch cooler als den Wild Train, naja, Geschmackssache. Hoffentlich seid ihr wenigstens alle einmal Sindbad gefahren S
Ali Babba S fand ich jetzt nicht sooo super, von daher wundert mich das auch nicht.

Sarah,
fragt sich grade ob das System im Bahnhof der Floßfahrt wohl immer noch so super ist wie vor zwei Jahren S
Hallo, herzlich willkommen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag