Park
Gröna Lund in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wickie und die starken Coaster Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 7
Tag 1 - Potts Park
Tag 2 - Fähre
Tag 3 - Tykkimäki
Tag 4 - PowerPark
Tag 5 - Linnanmäki
Tag 6 - Särkänniemi
Tag 6 - Fähre
Tag 7 - Gröna Lund <<<<<<<<<<
Tag 7 - Junibakken
Tag 8 - Skara Sommarland
Tag 9 - Liseberg
Tag 9 - Fähre
Tag 10 - Tolk Schau
Tag 10 - WM Finale Public Viewing
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 2 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 2 - Fähre 0
Tag 3 - Tykkimäki: [Tykkimäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 3 - Tykkimäki 0
Tag 4 - PowerPark: [PowerPark] Wickie und die starken Coaster - Tag 4 - PowerPark 0
Tag 5 - Linnanmäki: [Linnanmäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 5 - Linnanmäki 0
Tag 6 - Särkänniemi: [Särkänniemi] Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Särkänniemi 0
Tag 6 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Fähre 0
Tag 7 - Junibakken: Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Junibakken 0
Tag 8 - Skara Sommarland: [Skara Sommarland] Wickie und die starken Coaster - Tag 8 - Skara Sommarland 0
Tag 9 - Liseberg: [Liseberg] Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Liseberg 0
Tag 9 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Fähre 0
Tag 10 - Tolk Schau: [Tolk-Schau] Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - Tolk Schau 0
Tag 10 - WM Finale Public Viewing: Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - WM Finale 0
Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Gröna Lund Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
weifelchen
nach oben
Aufsteiger Heike
Duchroth
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #793357 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2010 01:13 Relax
Wow, was für ein Tag, was für ein Empfang, was für tolle Überaschungen und was für ein irrer Coaster.
Wir wurden total lieb begrüßt und ein zweites Frühstück stand für uns bereit. Nach einem wirklich tollen Bildervortrag, bekam jeder von uns ein Insane T-Shirt geschenkt und den Eintritt gab es auch für nichts. Dann ging es ab zu Insane und das war echt krank, aber saugeil!!! Es hat irre viel Spaß gemacht, vorallem eine twozerro Besetzung. Leider muss ich aus dem Bus raus sonst würde ich euch noch was über die anderen Sachen schreiben S
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #793358 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2010 01:13 Relax
I WENT INSANE, mindestens 10 mal und ich würde es jederzeit wieder tun!
Was Gröna Lund zu bieten hat ist der (wirklich) beste Freizeitpark in Skandinavien. Das Theming verdient eine 2, das Merch ist mir ebenfalls eine 2 wert. Das Essensangebot bekommt eine 1, genau wie Fahrspaß und Angebotsvielfalt. Den "Ball-Coaster" könnte ich mir in meinem Garten sehr schön vorstellen, aber wahrscheinlich kommt mir Sieghexe da wieder zuvor. Die müsste mittlerweile auch schon einen ganzen Freizeitpark im Garten stehen aber bei dem, was sie alles so knuffig findet. S
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #793359 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2010 01:13
Themenersteller
Relax
Dies waren die Tourberichte!
Eugenius
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eugenius
Link zum Beitrag #793429 Verfasst am Freitag, 09. Juli 2010 09:42 Relax
Axt im Auto
Heute entfallen die Grüße an besonders liebe Menschen und ich möchte all die Meckerziegen und Spassbremsen auf unserer Tour grüßen.
Leute, labert mich nicht voll, heult mir nicht die Ohren voll und verdammt noch mal, geht duschen!

Wenn das so weiter geht, werden wir mehr als einen Totalausfall auf der Tour haben.


Da scheinen sich einige Zustände der Skandi-Tour zu wiederholen! Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 884990 Zugriffe

Danke für die Berichte, sind in diesem Jahr besonders unterhaltsam! S
Pro Mussawi - Demokratie darf kein westliches Phänomen bleiben!
Stürzt Mugabe!
Befreit das Volk von Simbabwe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag