Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wickie und die starken Coaster Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Potts Park
Tag 2 - Fähre <<<<<<<<<<
Tag 3 - Tykkimäki
Tag 4 - PowerPark
Tag 5 - Linnanmäki
Tag 6 - Särkänniemi
Tag 6 - Fähre
Tag 7 - Gröna Lund
Tag 7 - Junibakken
Tag 8 - Skara Sommarland
Tag 9 - Liseberg
Tag 9 - Fähre
Tag 10 - Tolk Schau
Tag 10 - WM Finale Public Viewing
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 3 - Tykkimäki: [Tykkimäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 3 - Tykkimäki 0
Tag 4 - PowerPark: [PowerPark] Wickie und die starken Coaster - Tag 4 - PowerPark 0
Tag 5 - Linnanmäki: [Linnanmäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 5 - Linnanmäki 0
Tag 6 - Särkänniemi: [Särkänniemi] Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Särkänniemi 0
Tag 6 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Fähre 0
Tag 7 - Junibakken: Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Junibakken 0
Tag 7 - Gröna Lund: [Gröna Lund] Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Gröna Lund 0
Tag 8 - Skara Sommarland: [Skara Sommarland] Wickie und die starken Coaster - Tag 8 - Skara Sommarland 0
Tag 9 - Liseberg: [Liseberg] Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Liseberg 0
Tag 9 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Fähre 0
Tag 10 - Tolk Schau: [Tolk-Schau] Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - Tolk Schau 0
Tag 10 - WM Finale Public Viewing: Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - WM Finale 0
Wickie und die starken Coaster - Tag 2 - Fähre Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #792817 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05
Themenersteller
Relax
Dies sind die Tourberichte!

Gruppenfoto
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #792818 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Party, 0 Schlaf, Fuppes, Party... S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #792819 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Tag 2 unserer Wicki-Tour... Nach einer langen, bzw. einer verdammt kurzen Nacht bin ich so gegen 11 aufgestanden... irgendwie hat man dann die 2 Stunden bis zur Onride-Hatz presented by Auge rumgeschlagen... So ein Fährenleben ist schon was feines S
Bin mal gespannt wie gut wir da abgeschnitten haben S Danach haben wir noch das Spiel geschaut und anschließend lecker lecker gegessen...
Jetzt chillen wir an Deck und genießen die letzten Sonnenstrahlen...
Das Leben ist einfach so schön S
Signatur1 ist defekt
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #792820 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Deutschland 4
Argentinien 0
Ha Ha!

Was für ein Spiel. Ansonsten verlief die Überfahrt sehr ruhig, also wettermäßig und seegangtechnisch. Über alles andere decken wir mal den Mantel des Schweigens.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Axt im Auto
nach oben
Leiter Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Axt im Auto
Link zum Beitrag #792821 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Sonne, Meer und tolle Spiele.
Was soll man über eine Fährfahrt berichten? Wir haben auf dem Sonnendeck gesessen und uns die Zeit mit Seuchen und Tyrannen vertrieben, nicht immer ganz politisch korrekt, aber hat uns auch nicht weiter gestört.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #792825 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Fähre -> Entspannung, Chillen, Seuchenquartett... der Tag tat mal richtig gut.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
LadyKaurwaki
nach oben
Aufsteiger Tamara

Schweiz . SO
 
Avatar von LadyKaurwaki
Link zum Beitrag #792824 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Ich hab den halben Tag verschlafen aber als ich dann (endlich) Wach war ist der restliche Tag ziehmlich ruhig und entspannt verlaufen.
Olivia
nach oben
Aufsteiger Yuma

Deutschland . NW
 
Avatar von Olivia
Link zum Beitrag #792823 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Fährentag = Entspannungstag S
Nach ca. 10 oder mehr Stunden z z z z Z z z z ... (schlaf), saßen wir fast den ganzen Tag auf dem Deck. Unterhaltungsprogramm gab es reichlich:
1) Tyranenquartett
2) Seuchenquartett
3) *kotz* Fußball
4) Essen (war sehr gut)
5) Alkohohlische Getränke zu sich nehmen
6) Kniffeln
...
.....
......

Entspannungstage finde ich im "Urlaub" absolut wichtig.
Kluth's Aussage: "Diese Tour ist sowas von entspannt!"

Cheers
∗Olivia∗
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #792822 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Der Fährentag verging dank Auges onride Hatz, das Deutschlandspiel und die Deckparty abends wie im fluge. Es hat schon was um 23.00 Uhr abends den Sonnenuntergang am Sonnendeck mitzuerleben. Jetzt kurven wir gerade durch Helsinki und dann gehts nach irgendwas ikiki S. Ich dachte eigentlich im Norden ist es kühler... aber wir haben hier um 10 Uhr morgens schon Spanien Klima....
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #792830 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Tag 2: Hier war Party pur angesagt. Vorher wurde gehatzt was das Zeug hält und später wurde für Duetschland gejubelt. Hier ein großes Lob an Auge für die tolle Schnitzeljagd bzw. onride Hatz. Der Abend wurde noch gut gefeiert und die Aussicht von der Fähre war einfach genial.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #792829 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Angenehm ruhige Überfahrt mit Super-Laune-Garantie während der WM-Übertragung. Leider gab es hier nix zu counten, was jedoch auch keiner erwartet hatte. Das Buffet ist zu empfehlen, das Mitternachts-Buffet für 10 € inkl. Softdrinks sollte man sich nicht entgehen lassen.
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
B&M-Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von B&M-Coaster
Link zum Beitrag #792827 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Naja was soll man da noch zusagen?
Mit onride ist jede Fährüberfahrt ein Highlight
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #792826 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Fähre war suuppää (finnische Schreibweise).
pumafreak
nach oben
Aufsteiger Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
 
Avatar von pumafreak
Link zum Beitrag #792831 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Der Tag auf der Fähre begann für die Frühaufsteher ganz ruhig. Es gab erst um 9 Uhr Frühstück, und mein Magen knurrte ab 7. Nach und nach traf man hier und da vereinzelt einen Onrider. Das zog sich bis 1 Uhr raus und die Vorfreude auf die um 2 Uhr stattfindende Onride Hatz begann. Ein riesiges Kompliment hier an Auge, da waren super Spiele dabei und es hatte wirklich Spaß gemacht und die Zeit bis zum Fußball wunderbar überbrückt. Wo wir auch schon beim Highlight des Tages sind. Ich sag nur Adios Argentina. Das Buffet am Abend war ok und dann ließen wir den Abend auf dem schön luftigen Sonnendeck ausklingen.
weifelchen
nach oben
Aufsteiger Heike
Duchroth
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #792832 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Eine Seefahrt die ist lustig... und erst recht mit uns. Auge hat uns bespaßt, der Einzige der dabei gehetzt wirkte, war er selber. Sonne und Wasser wo hin das Auge reicht und Deutschland gewinnt gegen Argentinien, was will man mehr?
LadyKaurwaki
nach oben
Aufsteiger Tamara

Schweiz . SO
 
Avatar von LadyKaurwaki
Link zum Beitrag #792833 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Coaster-Fan
heinecken
DragonKhan
+3
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #792837 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Nun ist der Tag auf der Fähre fast rum. Ich muss sagen das ist eine echt angenehme Fahrt. Habe auch echt super geschlafen.
Mittags gab es dann die onride Hatz, eine lustige Schnitzeljagt mit kniffeligen Aufgaben die der gute Auge sich ausgedacht hat. Als diese dann fertig war ging es auch schon zum Rudelgucken. Habe glaub ich noch nie soviel spass beim Fussballgucken gehabt hab. Und das Ergebnis war ja auch kaum zu toppen.
Alles in allem wieder ein schöner Tag. Freu mich schon morgen ein bisschen von Helsinki zu sehn und den ersten finnischen Park.
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #792836 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Fährentag. Und es hat gar nicht gewackelt... S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #792835 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Was für eine langweilige Fähre: Nix zum gemütlich saufen, nix zum ausgiebig Feiern, keine Sitzmöglichkeiten für eine Community, keine funktionierende Steckdose auf dem Sonnendeck. Naja, zumindest Auge hat sich aktiv eingesetzt für die Initiative "Mehr Spass auf dem Wasser" und hat ein geniales Quartett mitgebracht. Vielen Dank für deine onride.Hatz!
gitte
nach oben
Aufsteiger Brigitte

Deutschland . HE
 
Avatar von gitte
Link zum Beitrag #792834 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Der Tag auf der Fähre war sehr schön und erholsam, wenn der Pott auch etwas klein war, verging die Zeit wie im Fluge.
Mal gespannt, was heute noch so kommt, bisher war es jedenfalls sehr schön, wenn man bloß nicht so wegen der Berichte genervt werden würde. Aber wir sind ja nicht zum Spaß hier.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #792838 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
So viele Stunden auf einer Fähre ziehen sich doch ganz schön. Aber dank der lustigen onride Hatz von Auge (Danke nochmal dafür) und einem genialen Spiel unserer Jungs bekomm man auch so einen Tag rum. S Nun haben wir eben lecker gegessen und sitzen noch gemütlich beisammen. Leider habe ich ein Italien-Revival mit einem momentanen Stand vom MC+6 (Mücken-Count). *mpf* Also ab heute mit Tabletten und Co durch die Parks. Aber da hat die liebe onride Truppe ja schon Erfahrung mit mir. S Viele liebe Grüße an alle daheimgebliebenen :O)
My life is a roller coaster, and I love it!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #792839 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Heute hieß es "Ein ganzer Tag auf See" - für mich eine Premiere, da ich vorher nie länger als 2 Stunden auf einem größeren Schiff verbracht habe.
Die Fähre legte um 3 Uhr Finnischer Zeit ab, sodass wir ab ca. 23 Uhr boarden konnten. Nach einigen Minuten Wartezeit (Motorräder durften zuerst) steuerte ich den Bus unter Udos Aufsicht auf Deck 5 des Schiffes. Geparkt wurde "vorerst" in Fahrtrichtung direkt am Aufzug zum Ausladen der Passagiere. Ein netter Mitarbeiter von Finnlines teilte uns dann mit, dass wir den Bus nach dem Entladen wohl nochmals umparken müssten - vielleicht sogar auf ein anderes Deck. Man wollte uns einen Lotsen schicken, der uns in 5 Minuten dort abholen sollte. Nach 45 Minuten Wartezeit bei Benzingeruch verging uns der Spaß und so verließen auch Udo und ich den Bus. Immerhin hatten wir beide eine Schichtzeit von mehr als 15 Stunden hinter uns. Endlich ging es ins Bett.

Am Morgen danach wurde ich durch ein sanftes "GUDE LAUNÄ" gegen 11 Uhr aus dem Bett geschmissen. Gestört hat mich dies jedoch nicht wirklich, da ich ausreichend Schlaf hatte. Noch unter die Dusche und dann sollte es auch bald mit dem ersten Programmpunkt der Fährüberfahrt losgehen. Die onride-Hatz stand uns bevor. Immerhin sollte die Überfahrt so kurzweilig wie nur möglich werden.
Diese super organisierte "Rallye" beschäftigte uns dann einige Stunden, bis jedes Team jede Aufgabe einmal durchgearbeitet hatte.

Den zweiten Programmpunkt kann ich ja mal etwas kürzer fassen:

- 4:0
- So seeehn Sieger aus!!!
- Einer geht noch...

also einfach nur public viewing auf hoher See! Saugeil!!!

Jetzt werden wir noch den Sonnenuntergang genießen, bevor es um 8 Uhr wieder heisst: "Einsteigen".
Dann gehts wieder im Bus vom Schiff.
Helsinki, wir kommen!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #792840 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Schon im Vorfeld hatte ich mich riesig auf die Fährüberfahrt gefreut, ein Tag mal so richtig entspannen. Es ging auf, denn wir hatten einen riesen Spass auf dem schwimmenden Riesen der Finnlines.
Beim Fußballspiel Deutschland/Argentinien hatten wir einen eigenen kleinen Raum (zumindest haben wir den Raum so dominiert), die Stimmung war großartig. Super TV Empfang, super Spiel, danach klasse Abendessen und bis tief in die Nacht gefeiert. Einen Nickname Wechsel haben wir auch noch zu verzeichnen, so wird aus Dragon Kahn demnächst Fernet Kahn. Wir müssen nur noch die Namensrechte prüfen. S Nun machen wir ein wenig Sightseeing in Helsinki, danach geht es nach Tykimäkki.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #792841 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Knapp 30 Stunden auf einer Fähre steht auf dem Plan. Ein tolles Erlebnis. Das bekommt man nicht jeden Tag zu sehen.... Es gab zwar nicht viel zu tun, aber Dank Auges onride Hatz, kam für ein paar Stunden auch etwas Leben auf die Fähre! Vielen Dank AUGE!

Am Abend steht wie auch schon gestern wieder das Sonnendeck auf dem Plan. S Unglaublich wie lange es hier hell ist....

Morgen gehts wieder an Land und los mit der Coaster Tour!

Liebe Grüße
Fabian
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #792845 Verfasst am Montag, 05. Juli 2010 19:05 Relax
Die Fähre hat mir total Spass gemacht, 27 Stunden, also meine Chance, Mico mal so richtig kennenzulernen. Als ersten habe ich seinen Zimmerschlüssel heimlich mit einem Magneten behandelt, so dass dieser an der Tür nicht mehr funktionierte. So war er total abhängig und ich konnte endlich mal in Ruhe duschen, ohne dass er wie so oft geschehen einfach ins Bad hineinplatze. Dann habe ich die Lampen im Zimmer rausgedreht und Finnisch gesprochen, es war eine tolle Nacht. Mico hat erst am morgen festgestellt, dass ich gar nicht die Finnische Blondine bin, die er an der Bar kennengelernt hatte und die ihn auf seinem Zimmer besuchen wollte.

Im Bus habe ich dann wieder Getränke verkauft, Dirk hat mir versprochen, ich bekomme 20 % Provision,( blöderweise hatte er mir das auch auf der Italientour versprochen und die Kohle habe ich auch noch nicht bis heute.)

Hmm, kann das sein, das RTC Fan auf mich steht? Er schaut mich immer so komisch an.
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag