Park
Familien-Freizeitpark Tolk-Schau in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wickie und die starken Coaster Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 10
Tag 1 - Potts Park
Tag 2 - Fähre
Tag 3 - Tykkimäki
Tag 4 - PowerPark
Tag 5 - Linnanmäki
Tag 6 - Särkänniemi
Tag 6 - Fähre
Tag 7 - Gröna Lund
Tag 7 - Junibakken
Tag 8 - Skara Sommarland
Tag 9 - Liseberg
Tag 9 - Fähre
Tag 10 - Tolk Schau <<<<<<<<<<
Tag 10 - WM Finale Public Viewing
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 2 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 2 - Fähre 0
Tag 3 - Tykkimäki: [Tykkimäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 3 - Tykkimäki 0
Tag 4 - PowerPark: [PowerPark] Wickie und die starken Coaster - Tag 4 - PowerPark 0
Tag 5 - Linnanmäki: [Linnanmäki] Wickie und die starken Coaster - Tag 5 - Linnanmäki 0
Tag 6 - Särkänniemi: [Särkänniemi] Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Särkänniemi 0
Tag 6 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 6 - Fähre 0
Tag 7 - Junibakken: Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Junibakken 0
Tag 7 - Gröna Lund: [Gröna Lund] Wickie und die starken Coaster - Tag 7 - Gröna Lund 0
Tag 8 - Skara Sommarland: [Skara Sommarland] Wickie und die starken Coaster - Tag 8 - Skara Sommarland 0
Tag 9 - Liseberg: [Liseberg] Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Liseberg 0
Tag 9 - Fähre: Wickie und die starken Coaster - Tag 9 - Fähre 0
Tag 10 - WM Finale Public Viewing: Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - WM Finale 0
Wickie und die starken Coaster - Tag 10 - Tolk Schau Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Axt im Auto
nach oben
Leiter Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Axt im Auto
Link zum Beitrag #793674 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38 Relax
Fährüberfahrt: Was soll ich da schreiben? Ich bin direkt nach dem Abendessem im Bett gewesen und habe mich mit Medis vollgepumpt. Heute geht es etwas besser aber ich bin jetzt auch froh wenn ich wieder zu hause bin. Krank sein ist so doof.

Tolk Schau: Netter kleiner Park, mehr als gedacht. Einige nette Heege Sachen. Wir haben sogar die Bootsfgahrt und die Bimmelbahnfahrt gemacht. Aber mit Halsschmerzen und Fieber ist leider alles doof.

Die Tour war wirklich schön, auch wenn es auf dieser Tour mehr Ärger und Meckerei gab als bei allen anderen. Ich kann so etwas ziemlich gut ausblenden und mich von den Dauernörglern fern halten und auch dann meinen Spass haben. Ich würde jederzeit wieder eine onride-Tour buchen nur hoffe ich dann das all die Idioten nicht mit dabei sind. Und wer sich hier angesprochen fühlt wird vermutlich auch gemeint sein.

Danke an die tolle Reiseleitung die trotz allem immer den Durchblick hatte und uns mit vielen tollen Extras überrascht hat. Ihr habt das wirklich toll gemacht und mit euch fahre ich immer wieder gerne.
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #793675 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38 Relax
Der mit Abstand hirnverbrannteste Stop dieser Tour. Alle die, die meinen sowas counten zu müssen, sind herzlich zu einem "Kindergarten-Sonntag-Mittagsausflug" eingeladen. Solch ein Kinderkram zum Abschluss einer anspruchsvollen Tour finde ich mehr als grenzwertig !
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #793676 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38 Relax
Absolut unnötiger Umweg und Zeitverschwendung. Liseberg und die Fährparty wären hingegen ein würdiger Abschluß der Tour gewesen. Thumbs down!
Carpe omnia!
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #793677 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38 Relax
Tolk Schau ist ein netter Park für Familien mit kleinen Kindern. Es gibt nahezu das komplette Programm von Heege-Attraktionen, diverse Rutschen, Kinderautoscooter und noch einiges mehr. Neben 2 Butterflys hat der Park noch eine kleine Achterbahn von Zierer. Am anderen Ende des Parks gibt es außerdem eine Sommerrodelbahn von Wiegand. Mit der Parkeisenbahn fährt man unter anderem an vielen Dinosaurier-Modellen vorbei.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #793678 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38 Relax
Alles voller Kinder, dem kompletten Heege-Programm und einem Kiddie-Coaster. Ein würdiger Abschluss der Tour. S Schön war's.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #793679 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38 Relax
Tag 10: Unser letzter Tag führte uns zur Tolk Schau. Recht großflächiger Familienfreizietpark mit vielen interaktiven Heege Rides. Mehr was für Kinder als für Erwachsene. War ganz nett.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
tomyt
nach oben
Aufsteiger
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von tomyt
Link zum Beitrag #793680 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38 Relax
Der letzte Park vor der großen Rückfahrt. Wenn man von einer Tour zurück kommt, die durchweg mit kleinen und großen Highlights bestückt ist wie z. B. die großen Coaster Insane oder Balder, dann kommt dieser Park sofort ins Straucheln und gerät ins Hintertreffen. Dieser Park ist für Kinder bis 10 Jahre zu empfehlen, ältere werden sich sehr schnell langweilen, zudem die Attraktionen wie z. B. die Autoscooter für etwas ältere Kinder zu klein ausgefallen sind. An der Sommerrodelbahn, welche als Sportgerät ausgewiesen wird, greifen die Fliehkraftbremsen viel zu früh, dadurch wird aufkommende Schräglage sowie Fahrspaß sofort im Keim erstickt. Schade, sehr schade.
Ein Chef ist nur dann ein guter Chef, wenn dieser seine Mitarbeiter so über den Tisch ziehen kann, dass diese die hierbei entstehende Reib...
onride.onTour
nach oben
Assistent VIVA Madrid

Spanien
 
Avatar von onride.onTour
Link zum Beitrag #793681 Verfasst am Sonntag, 11. Juli 2010 17:38
Themenersteller
Relax
Dies waren die Tourberichte!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #794120 Verfasst am Mittwoch, 14. Juli 2010 16:50 Relax
mico Absolut unnötiger Umweg und Zeitverschwendung... Thumbs down!

NOS Ein würdiger Abschluss der Tour. S Schön war's.

Darum liebe ich onride! S
Olivia
nach oben
Aufsteiger Yuma

Deutschland . NW
 
Avatar von Olivia
Link zum Beitrag #794265 Verfasst am Donnerstag, 15. Juli 2010 15:39 Relax
... ein netter Park.. zwar konnte man dort nicht wirklich was fahren (weil Butterfly sowas von langweilig) aber dafür hat der Park einiges geboten, bei gutem Wetter wäre es schöner gewesen...
Sonic, Axt und ich haben noch die Rundfahrt gemacht und ganz viele schöne Dinosaurier in Lebensgröße gesehen.. sehr sehr coooool..

S
∗Olivia∗
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #811800 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 22:32 Relax
CartmanDSL Darum liebe ich onride! S

Du trägst keine Liebe in dir!
Excess all areas!
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #811802 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 22:38 Relax
Was bitte soll denn das nun?
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #811804 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2010 22:53 Relax
S

Situations Komik.... Smilie :391: - Chucky - 385801 Zugriffe

*Gefällt mir Button*
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag